17" Reifen auf Felge (Bilder)

  • Finde ich nicht so prickelnd das Angebot. Ich kann dir per PN mal mein Angebot mitteilen, damit du einen Richtwert hast.

    Ja, sehr gerne.

    Gruß Burkhard



    Seit 4.8.17 C-HR Style Selection Titanblau/schwarz, LED Paket, Toyota touch and go plus, Protection Paket
    natürlich Hybrid :thumbsup:

  • Hilfe, jemand, Felgen gefunden aber darf ich diese auch fahren auf der CHR HYBRID?

    Wie groß ist denn die Nabe beim Qashqai bzw. die der Felge?
    Passen die Traglasten vom Qashqai zu denen vom C-HR?


    Vorher mit dem TÜV abklären (oder in den neuen Bundesländern die Dekra, andere dürfen keine Einzelabnahme machen) ist sowieso nie verkehrt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hey Leute,


    ich habe meinen Center mit Standardfelgen bekommen. Diese möchte ich nun für die Winterreifen verwenden und mir neue Felgen für den Sommer kaufen.


    Hat jemand von euch diese Felgen am Auto? Wie sehen diese in “Real“ aus?


    Wie wichtig sind Originalfelgen von Toyota oder würdet ihr andere kaufen? Nur diese Felgen im Bild kosten ca. 1120€.


    Ein stolzer Preis finde ich aber das sind die schönsten für 17 Zoll. :/Screenshot_20170902-120952.png


    Mit freundlichen Grüßen

  • Habs auf reifendiscount.at bzw. de gefunden.


    Werde aber trotzdem versuchen bei meinen Vertragshändler ein gutes Angebot zu bekommen.
    Hauptsächlich wegen der org. Toyota RDKS- Ventile.
    Soll schon Probleme mit Universal Ventilen gegeben haben ( auch hier im forum schon irgendwo gelesen )

    C-HR Hybrid, C-enter Ausschattung, Metalstream, nachträglich hintere Scheiben foliert

  • So, hier nun auch meine Felgen :


    Oxxo Oberon 5 Black


    2018-04-24 11.25.20.jpg


    Ich fahr sie jetzt mit Fulda Sportcontrol 2 in 235/55 R17

    C-HR 4x4 FLOW, metalstream, mit Comfort Paket ...... is so :D
    .... jetzt auch mit Toyota Touch and Go Navi (aus der Bucht und selbst eingebaut), abnehmbarer AHK für BOSAL Heckfahrradträger und Webasto ThermoTop EVO 4 mit ThermoCall T4 Advanced
    WR Nokian auf original Flow-Felge, SR Fulda Sportcontrol 2 235/55-17 auf Oxxo Oberon 5 Black :)