Fahrzeugpflegeforum.de Awards

  • Ich heb bei den Bürsten immer die Befürchtung das er zerkratzt wird.

    Davon kannst Du ausgehen!
    Und für das, was Du als "kreisrunder Schmirgel" (Fachbegriff "Swirls"), braucht es auch nur eine Waschstraße; auch ohne "Spax-Verstärkung".


    Die gute Fee des Forums, @Nera, hatte mal auf einen Überzug für Bürsten, in Waschstationen, hingewiesen.
    Die sind übrigens auch, von einem vertrauenswürdigen YouTuber, getestet worden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    @Nera vermutete/befürchtete, dass es das Teil nicht mehr gäbe!


    Das ist allerdings nicht richtig vermutet, wie ich rausgefunden habe. Da es, zumindest in der Bucht (aber auch woanders....), zu bekommen ist, hab ich mir so ein Teil bestellt.


    In der Wintersaison, wenns ggf. zu kalt, für die Handwäsche, ist, kann ich dann in eine Station ausweichen.

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Das bezog sich nur auf den Shop wo ich mein Cover her bezogen hatte ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Is ja nicht tragisch und kein Weltuntergang ;)


    Hab grad mal auf Ama*** geschaut....ist momentan sogar günstig Nelson Watts Bürstenüberzug ultrafeiner SB Waschbox (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi