Kratzer in der Frontschürze

  • Ich würde bei einem Smart Repair Betrieb vorbeischauen.


    An unserem 3 Jahre alten Ibiza habe ich es einfach mit Lacktupfer gemildert.
    Bei dem habe ich bedingt durch rücksichtslose Helikopter Mamas, eh das Problem fast wöchentlich was ausbessern zu müssen. Ich versuche mich nicht mehr aufzuregen. Wären die Schäden am CHR hätte ich wahrscheinlich schon eine symbolisch mit Worten erwürgt.

  • Sowohl als auch. Allerdings sehe ich bei Schäden am Kunststoff etwas schwarz.


    Ich wollte den Frontschaden Schürze vorne durch flüchtigen Anhängerkupplung Fahrer reparieren lassen . Da hilft nur Austausch der ganzen Schürze war die Antwort, also habe ich es quasi überpinselt.
    Über 900 Euro bin ich nicht bereit zu zahlen.
    Steinschlag am Blech bekommen die Smartrepairer super hin.

  • Steinschlag am Blech bekommen die Smartrepairer super hin.

    Ebenso viele Kunststoffschäden! Es gibt spezielle Mittelchen und Techniken. Die sind in/für der/die Truppe der Oldtimer-Fans entwickelt worden. Die haben nämlich z.T. massive Schwierigkeiten und/oder Kosten, wenn Austauschteile her sollen!
    Aber ohne Fotos kann man sowieso nix anraten .... :rolleyes:

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Kam heute bei meinem FTH vorbei der direkt seinen Fahrzeugaufbereiter geholt hat.
    Der hat die Stelle nass poliert. Man sieht fast gar nichts mehr. Der Schaden war an der unteren Lippe
    des Schwellers. Also ohne Lack.
    PS Der gesamte schwarze Grill gibt`s für 100 € im Netz. Plus Montage.


    Trotzdem noch vielen Dank für eure Mail`s

  • Freut mich für dich, dass es so gut für dich ausgegangen ist!
    Ist der Grill ein Nachbau oder ein Original? Der Preis kommt mir bei den Toyotateilen sehr niedrig vor! Und wenn Original, ist es möglich, dass hier ein geklauter C-HR unfreiwillig zum Organspender wurde?