Style Selection Schriftzug?!

  • Ich habe bei einem Schwesterfahrzeug hinter den hinteren Türgriffen ein "Style Selection" Schriftzug gesehen.
    War der selbstgestrickt oder gehört der eigentlich aufs Auto?

  • ?( Ja ich hab auch keinen Schriftzug aber ich meine beim FTH mir einen angeschaut zu haben der an der hinteren Tür oder Türgriff einen Schriftzug Style Selection in Graffiti Look hatte.
    Und ich dachte schon das hab ich mir eingebildet
    :?::!:

  • Als ich letztens bei beinem FTH warten musste, bin ich übers Gelände gewandert und da standen einige Style Selections rum (alle noch mit dem Blau/Purple Innenraum - also keine "2019"er Modelle).
    Die hatten alle an der Tür hinten diesen Schriftzug.

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.

  • ...
    Evtl weggespart :D

    Ich habe einen Freund, der mal als Ingenieur für Ford in Köln gearbeitet hat. War sehr interessant zu hören, was die Hersteller so nach und nach aus dem Auto streichen und/oder "optimieren", wenn die ersten Tests rum sind.


    Und für ne Idee wie man 5 Cent pro Auto sparen kann, gab es richtig nette Belohnungen aufs Konto.


    Also ich würde sagen: Nicht abwegig...

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.

  • Aber wenn der Schriftzug mal bei einem Modell vorhanden war und so ausgeliefert wurde, müsste man den über Toyota beziehen können.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Das beißt sich aber mit unsrem Forums-Aufkleber... ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪