MyToyota (-App)

  • Hi, ich kann mit der App (rot) gar nichts anfangen-weil nichts funktioniert. Ob das am 2017er C-HR liegt ... Keine Ahnung. Der Wagen ist "angemeldet", aber die App ... ist zu nichts nütze. Wenn ich lese, was bei anderen möglich ist staune ich ...

    Das ist ein Vorfacelift, der kann gar nichts außer Notrufe absetzen, sonst nichts, da brauchst du die App nicht, erst ab dem Facelift kamen die Funktionen, also mit Touch 2 Gen 2.

  • Hi, ich kann mit der App (rot) gar nichts anfangen-weil nichts funktioniert.

    Die Rote wird ja jetzt durch die neue Schwarze ersetzt :/

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Bei mir bleibt die rote App (die übrigens wieder einen Weihnachtsbaum zur Begrüßung hat) für meinen jetzigen CHRossy erhalten, wenn möglich. Umstieg auf die neue App mit dem neuen C-HRuisy irgendwann im Frühjahr.....

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • 1.2er gibt es nicht als Facelift

    Das würde ich so nicht unterschreiben. Die 1,2er sind erst im Oktober 2020 aus der Preisliste verschwunden, da war das Facelift ein dreiviertel Jahr auf dem Markt.

    C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

  • Wieso ist denn schon wieder Weihnachten :?: 8|

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.