Ersatzrad Grösse

  • @G17MO ich rede hier von den Standardfelgen und nicht von 19".

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • So heute das Glück gehabt dass ich bei weg zur Arbeit nach 20 m von zuhause ein Platfuss hatte.(Schraube im Reifen)
    Da unsere Wagen ja kein Ersatzrad haben hat man dann die A-Karte.(wollte mir nicht die Brühe in den Reifen blasen)
    Rückwärts in die Gargeneinfahr gefahren und das Notrad vom C-HR von meiner Frau seinem montiert. (Hatte dies noch in der Garage liegen).
    War bei C-HR überracht wie gut der zu fahren war mit Notrad.(max 80 km) ( Beim Aygo hatte ich es auch mal aber da glaubt man man hätte ein Träcker).
    Als ich heut mittag von der Arbeit zurückgekommen war war Reifen schon repariert.
    Muss sagen war froh dass der andere C-HR einer von den wenigen war die noch ein Notrad hatten.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von McNulli ()