Neue Typ Klassen für 2019

  • Ich hab jetzt auch die Rechnung bekommen. Werden im Jahr 54€ mehr.
    Aber in diversen Vergleichportalen bin ich -natürlich bei gleichen Konditionen-nicht ran gekommen.
    Also werde ich wohl bleiben...

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Dann haben wir mit dem 2.0L Hybrid ja Glück, denn der bleibt 2021 mit HP (19), TK (28) und VK (24) gleich.


    Fehler meinerseits, auch der 2.0L Hybrid ist hoch/runter gestuft worden. In 2020 waren es HP 18, TK 29 und VK 25.


    https://www.dieversicherer.de/…rBy=kh&orderDirection=ASC

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()