Druckstellen in Türverkleidung

  • Noch ein Nachteil des autonom fahrenden Autos! Dann hast gleich ZWEI Ellbogen, mit denen du nicht weißt WOHIN??? :P


    Ich lege den linken Unterarm auch auf die Tür, aber auf die Armablage, dafür ist sie ja da. Den oberen Rand der Türinnenverkleidung nutzen doch eher, ähem, zum Beispiel Golffahrer :rolleyes: ... Mir wäre das viel zu hoch. Mein Fahrersitz ist am tiefsten Punkt, so schlage ich auch nicht mit dem Kopf an beim Einsteigen ( @sabine 's "Problem" :D ) und deshalb ist auch die Mittelablage schon beinah zu hoch. Ich wechsel öfters während der Fahrt, also Griff am Lenkrad wie auch abgelegten Arm. Auch die Beinstellung kann ich häufiger wechseln dank Radar-Tempomat und PCS etc., etc.


    Entspanntes Gleiten OHNE Dellen, außen wie Innen :thumbup:

  • Wie groß seid ihr denn? Mein Sitz ist auch auf der niedrigsten Position, aber bequem den Arm auf die Armablage in der Tür legen ist nicht. Dabei bin ich auch nur 1,80m. Vielleichthab ich zu kurze Arme... ?( Sollte vielleicht ein T-Rex werden :thumbsup:

  • so schwer unter Entzugserscheinungen leidend durch das Armablegen abgewöhnen ( ja ihr dürft mich bemitleiden ) eine kurze Rückmeldung zur Delle


    diese hat sich tatsächlich zurückgebildet :D man sieht und fühlt es noch etwas die Tage mal mit Kunststoffpfleger drüber gehen dann müsste es weg sein