• Meines Wissens nach kannst du es kostenlos herunterladen und testen. Nach ein paar Tagen musst du dich dann entscheiden.
    ...Ich habe eben geguckt. Du kannst 7 Tage testen.
    Hier ist der Link zur Anleitung:
    Wie kann kann die kostenlose Version von Sygic Car Navigation installieren?

    Seit 2.11.2018 C-HR Team D - metallstream metallic; gekauft bei DiT Halle GmbH - Filiale Angersdorf
    Samsung S8 (Android 9) + Mirror Link + Sycig Car = :thumbup:

  • Ich habe das ganze jetzt seid ca. 2 Monaten und muss sagen auf der einen Seit ist es gut auf der anderen wieder nicht... Bei mir Ruckelt das Bild sehr oft... manchmal brechen die Ansagen ab und sie sind mega leise... damit kann ich leben aber mein Hauptproblem ist eher das, dass Auto manchmal einfach die Verbindung zum Handy verliert....


    hat von euch vielleicht jemand eine Idee?

    Ab Oktober 2018C-HR 1.2l Turbo 4x4 Style Selection *LED* *JBL* Leder*

  • Tf90 vielleicht mal ein anderes Kabel versuchen...
    Läuft dar noch mehr auf dein Smartphone,mal versuchen mit nur sygic App an
    Etc. ...
    Lautstärke von Handy einstellen ist unterschiedlich für anrufen Media Warnung usw
    Musik...

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • ... hat von euch vielleicht jemand eine Idee?


    Ich habe in Sygic bei Akku-Verwaltung "Ausführen im Hintergrund"
    aktiviert, in Geräteeisstellung "Verbesserte Positionierung" deaktiviert
    und in Meldungen und Töne - Erweitert "Telefonlautsprecher" aktiviert.


    Hast du das getestet?

    Seit 2.11.2018 C-HR Team D - metallstream metallic; gekauft bei DiT Halle GmbH - Filiale Angersdorf
    Samsung S8 (Android 9) + Mirror Link + Sycig Car = :thumbup:

  • Ja ich hab schon 3 Kabel versucht.
    Ich habe die Lautstärke am Telefon schon auf voll gestellt und alles andere auch aber iwie passiert nichts...


    Das was Kai sagt könnte ich mal probieren also das mit den tönen. das gugg i morgen mal

    Ab Oktober 2018C-HR 1.2l Turbo 4x4 Style Selection *LED* *JBL* Leder*