• Das ist mehr eine Lebenserhaltung des Akkus und wenn er lädt, dann nur sehr langsam.

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • das ist nicht Car Navigation?
    Dachte nur die lässt sich aktuell mit Mirrorlink betreiben

    So ist es auch.
    Ersten muss das Handy Mirrorlink unterstützen und dann muss es Sygic Car Navigation sein.
    Momentan sehe ich dort einen Preis von 54.99 Euro. car-navigation


    Im Vergleich zum eingebauten Navi ist der Preis lächerlich, die Kartenupdates sind lebenslang kostenfrei und man muss für Updates nicht das Auto laufen lassen.
    Was bin ich froh, dass ich auf das eingebaute Navi verzichtet habe. :)

    Seit 2.11.2018 C-HR Team D - metallstream metallic; gekauft bei DiT Halle GmbH - Filiale Angersdorf
    Samsung S8 (Android 9) + Mirror Link + Sycig Car = :thumbup:

  • ich bin ein sygic Fan, seits die Firma gibt.


    Ein festeingebautes Navi hatte ich als 'Beifang" bei meinem Golf 7.


    Da war ich begeistert.


    Jetzt mit dem Toyota Navi hat sich das gelegt.

  • Mal angenommen ich kaufe mir die App und installiere sie mir auf mein Smartphone irgendwann hole ich mir ein neues Smartphone muss ich dann wieder bezahlen ? Ich vermute mal nein aber frage mal lieber nach .
    Oder meine Frau möchte die App mit ihrem Smartphone nutzen was dann ?

  • Soweit ich weiß kannst du sogar die App abwechselnd auf verschiedenen Geräten (Smartphone, Tablet) nutzen, nur nicht gleichzeitig. Ich ziehe demnächst auch auf ein anderes Handy um und habe jetzt schon Sygic auf dem neuen Gerät installiert.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Mal angenommen ich kaufe mir die App und installiere sie mir auf mein Smartphone irgendwann hole ich mir ein neues Smartphone muss ich dann wieder bezahlen?

    Musst du nicht.
    Du meldest dich mit deinem Konto einfach wieder an und alle Karten stehen zur Verfügung. Ich habe es schon merfach erfolgreich umgezogen.


    Falls die Anzeige bei dir nicht flüssig ist, probiere es mit diesen Einstellungen.