C-HR Sichtungen

  • Ablagetaschen auf der Rückseite der Sitze????
    Muss ich noch einmal genauer hingucken? Bisher habe ich da nix entdeckt.....

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Sichtet Ihr jetzt Taschen? Das kenn ich sonst nur von... :whistling:

    Ja Taschen interessieren uns Frauen immer, wäre voll enttäuscht gewesen, wenn der C-HR keine gehabt hätte! :P
    Aber zurück zum Thema Sichtungen: sie werden mehr, so zweimal die Woche begegne ich jetzt doch 1 - 2 Exemplaren! Heute auf der Stadtautobahn in Linz einem blauen mit schwarzen Häubchen hinterher gefahren!

  • Hab am Mittwochnachmittag einen mainstreamgrauen in Oldenburg i.O. auf der Cloppenburger Straße gesehen - den ersten überhaupt nach 800 km !!
    War so perplex, dass ich noch nicht mal weiß, ob mein Gegenüber mir gegrüßt hat. ?( Also ich habs nicht gemacht :S


    Bei meinem Style sind auch keine Taschen :S Aber ich bin ne Frau, hab im Haus genug davon :P

    Allzeit gute Fahrt ! :)
    seit 09.08.18 C-HR Hybrid (2019er Modell), Style, novaweiß mit schwarzen Felgen … einfach schön :love:

  • Habe heute früh das erste mal einen in braun beim FTH gesehen. Fahre heute einen metallstreamgrauen CHIC 1.2 Turbo als Werkstattersatzwagen :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Fahre heute einen metallstreamgrauen CHIC 1.2 Turbo als Werkstattersatzwagen :thumbsup:

    Bist du vorher schon einen reinen CHR-Benziner gefahren? Ich nicht, wäre spannend einmal einen Vergleich zu haben.

  • Bin ich auch schon vorher gefahren :D Auch als Werkstattersatzwagen. Allerdings nur im Stadtverkehr. Fährt sich wie jeder andere Schaltwagen, die Momentananzeige für den Verbrauch ist gewöhnungsbedürftig. Die schnellt schon mal auf 30 l :whistling: Wie er sich auf Landstraße und AB verhält, habe ich noch nicht ausprobiert.

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: