Beiträge von AnThiGa

    Hab am Mittwochnachmittag einen mainstreamgrauen in Oldenburg i.O. auf der Cloppenburger Straße gesehen - den ersten überhaupt nach 800 km !!
    War so perplex, dass ich noch nicht mal weiß, ob mein Gegenüber mir gegrüßt hat. ?( Also ich habs nicht gemacht :S


    Bei meinem Style sind auch keine Taschen :S Aber ich bin ne Frau, hab im Haus genug davon :P

    @Heinerich
    Jau - Dankeeeeee !! :thumbsup:
    Ich habs geschafft mit Deiner Anleitung. Prima !! :thumbsup:


    Dochdoch, ich lese wirklich oft VOR DER BENUTZUNG die Bedienungsanleitungen, vielleicht nicht grad beim Eierkocher aber bei den meisten Sachen schon.
    Bin bei der Kurzfassung der Betriebsanleitung für den C-HR bis 4.2 gekommen und da wurden die drei Modi erklärt (deshalb bin ich ja erst drauf gekommen) - aber nicht, wie man da hinkommt ;( . Vermutlich steht die Erklärung erst weiter hin bei den Funktionstastenerklärungsseitenobenuntenmittendrin ;) . Aber so weit bin ich noch nicht mit meiner Lieblingslektüre.


    Als Du das mit den Tasten geschrieben hast, war mir auch so als wäre ich mit dem FTH da mal durchgallopiert, aber ich war sooo heiß ^^ (aufs endlich losfahren 8o ) , wer kann da schon richtig zuhören :love:


    Nun werde ich mal sehen, wie sich die Modi unterscheiden 8)


    Danke noch mal und allen ein tolles unfallfreies sonniges CHRuiser-Wochenende 8)

    Moin :)
    … vermutlich erklärt ihr mich nun für komplett bescheuert, aber … ich hab den Wagen erst seit vorgestern und finde nicht, wo ich den Eco-, Normal- oder Sportmodus überhaupt einstellen kann ?(
    Ich würde das gern mal testen.
    Wer kann mir helfen :?:

    Welcome Mr. :thumbup:
    11 Wochen ... das ist wirklich ne lange Zeit.
    Was wird's denn für einer??


    Hab meinen vorhin schon mal in der Werkstatt angucken können, wurde grad gewienert ... das ist schon ein irres Teil ... und ab morgen isses MEINER !! :love::thumbsup:

    Danke @Laidback Jack :love:


    Es ist zwar nicht mein erstes (neues) Auto, aber soo gefreut wie jetzt hab ich mich glaub ich noch nie. Es war keine Vernunftsentscheidung, mir den C-HR zu holen - es war ausm Bauch raus, ich hab ihn gesehen - haben wolln ... Liebe auf den ersten Blick.


    Und morgen zieht er ein - das ist schon ne aufregende Sache :thumbsup:
    Bin im Garten am muddeln, dass lenkt ordentlich ab, nachher den Verso ausräumen und dann ab zum Händler, erst mal tauschen. So lange ich beschäftigt bin, ist alles gut :D


    Einmal werden wir noch wach ... :thumbup:

    Glückwunsch !! Tolles Zulassungsdatum 08.08.2018 :thumbup:
    Allzeit knitterfreien Spaß mit Deinem Schätzchen :thumbsup:


    Ich muss mich noch einen Tag 24 Stunden länger gedulden, am 20.6. bestellt - 7 Wochen Wartezeit, grad noch auszuCHRalten für einen Hibbel wie mich 8o
    Die Wartezeit ist unerträglich und bei der Hitze kann man ja noch nicht mal draußen was vernünftiges anstellen.
    Aber hilft ja nix ... in 45 Stunden bin ich auch Besitzer dieses schönen Autos :love:

    Moinsen,


    jetzt allmählich werd ich nervös ... mein FTH hat mich vorhin angerufen - Auto steht aufm Hof - Mittwoch den Verso abgeben und Brief abholen, Leihwagen mitnehmen, Donnerstag melde ich den C-HR dann bei uns im Kreis an und dann hole ich mir ihn ab. :thumbsup:


    FTH sagt, er hätte die schwarzen Felgen, also das 2019er Modell.
    Zusammen mit der weißen Lackierung und dem schwarzen Dach .. ich hab mir das grad mal in der Konfiguration angesehen ...chric !!! Megachric, zum verlchrieben chrön.


    Boah...und nur noch 3 Tage !!
    Der Chrountdown läuft ...3 .... 2 ... 1 ...meins ! :thumbup:

    Moinsen,


    allen Beklauten erst einmal mein ehrliches Mitgefühl - das ist wirklich der Supergau - kommst zum Parkplatz und findest Dein Chrätzchen nicht wieder. ;(;(;(
    Da wäre ich auch komplett von der Rolle, vom ganzen Ärger mal ganz abgesehen.


    Aber da gebe ich @michhi auch Recht - wenn man hinter jedem Busch auf nen Scharfschützen wartet, braucht man unsere chrönen Autos ja nirgends mehr ohne Leibwächter abstellen.


    Und ehrlich - ich hab keine Lust mein Auto wie "Fort Knox" mit Lenkradkralle, Felgenschlösser, GPS-Ortung usw. auszustatten, dann klemm ich noch eben die Batterie ab, probiere mind. 3 x an jeder Tür ob ich auch wirklich abgeschlossen hab, zieh kurz ne Tarnkappe drüber und das alles in meiner eigenen videoüberwachten abgeschlossenen Garage mit Flutlicht-Bewegungsmelder.


    OK, ich übertreibe ein bissl :P - aber wenn ich mir einen Wagen im Wert von über 30.000 € kaufe ERWARTE (!) ich auch vom Hersteller, dass der so gesichert ist, dass er mir nicht so in "null Komma nix" geklaut werden kann.
    Sind unsere Autos wirklich so schnell zu knacken?


    Es gibt einfach zu viele Menschen, die mein und Dein nicht unterscheiden können...und es ist ein Markt :( (offensichtlich wenig Aufwand, geringe Aufklärung, maximaler Gewinn).


    Passt gut auf Euch auf (und auf Eure Begleitung auf 4 Rädern) 8)

    ...Eine ganze Woche, obwohl nix umgebaut wird? ?(;(

    Ja, das ist meine Frage, so lange dauert das doch normalerweise nicht, oder :?::?::?:;(
    Der FTH hat dazu ja noch gar nix gesagt, es ist halt nur meine Befürchtung, der Alptraum meiner ch-rlosen Nächte <X


    Ich gucke mir auch Fotos an ... man wird echt bekloppt 8o

    Ich schließe mich den Glückwünschen gerne an :thumbsup: , wir "Zukünftigen" sind doch auf dem Weg zum Glück alles Gönner :* ... aber ein neues Auto abzuholen ist immer ein Highlight im Leben - als angehende Millionäre 8o hat man das ja nicht "jeden Tag" (und das ist vielleicht das Schöne daran :!: ) also mein C-HR wird der 5. nagelneue Lebensabschnittsgefährte in meinem Leben.


    BUddY: Mein Schätzchen soll am Freitag, 10.08.2018 angeliefert werden, also Ende der 32. KW - ich hab nix extra zum Anschrauben bestellt, dauert das dann auch EINE GANZE VOLL EXTRALANGE MEGAWOCHE ;(;( bis zur Abholung :?:
    Das ertrage ich nicht. Auf so eine lange Wartezeit bin ich nervlich, physisch, psychisch und gentechnisch (Frau) überhaupt nicht ausgelegt. :P


    Munter bleiben
    Anke