C-HR Sichtungen

  • @xanthi schrieb:
    steht da ein schottisches Schwesterchen


    Wo genau muss ich hingucken, damit ich das Geschlecht des C-HR feststelle :?: Aus der Geburtsurkunde (Typenschein/Fahrzeugpapiere) geht nichts hervor ?( , nicht dass ich bei meinem Schnuckel eigentlich als Schnuckeline ansprechen sollte. :thumbsup::D:P

  • @Horst: da Sie gleich recht viel gepiepst hat (kurvenreiche Strecke auf der Heumfahrt) und dann auch mehrfach meckert ich wäre zu schnell..... Denke das kann nur ein Mädel sein.
    *duckt sich und rennt schnell weg ;);)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Gestern aus Holland zurÜckgekommen ( waren 1 Woche da)
    Insgesamt 3 CH-R gesehen.
    Auf der hinfahrt Über die A61 ( Freitag 24.8) -->Marlin ( kann sein dass der hier im Forum ist so verdutzt wie der war)
    Dann noch einen weissen Lounge (NL) Nummerschild in Venlo.
    Dann noch einen weissen Lounge (NL) Nummerschild kurz vor Trier ( Rückfahrt)


    Letztes Jahr war die Ausbeute von CH-R's grösser

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Heute einen blauen gesehen, da ich das erste Mal zurück gegrüßt wurde, habe ich weder auf das Kennzeichen noch auf die Motorisierung geschaut, die Überraschung war einfach zu groß!

  • In Irland sieht das Verhältnis C-Hr zum Juke mit 10:8 für den Juke schon wieder viel freundlicher aus ;)


    Als Mietwagen hab ich diesmal den "mini C-HR" sprich den Nissan Micra, erster Kommentar einer Freundin als ich ihr ein Bild von Ferienwohnung und Auto schickte "hast Du Deine C-HRistel mit ?" :D :D

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Kann nicht sein meiner steht noch hier :evil:

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: