C-HR Sichtungen

  • Heute früh kurz nach 8 Uhr auf dem Weg zum Zahnarzt erst in Bestenheid einen blauen mit LED und Würzburger Kennzeichen und dann in Wertheim einen marlingrauen gesehen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Heute früh, auf dem Weg zur Arbeit einen grauen in Rostock bei Eurawasser auf dem Parkplatz und kurz danach einen schwarzen, der mir entgegen kam. :thumbsup::thumbsup:
    Habe noch den Daumen hoch gezeigt, aber die Reaktion nicht mehr sehen können :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Gestern mittag ein zwillingsbruder Schwarz auf A31 richtung Oberhausen,
    Ein weiße in Ems Vechta Raststätte Richtung Emden mit HH Kennzeichen
    Und noch ein grauer chr nachmittags auf B72 Richtung Emden ist mir hinterher gefahren mit ÖL Kennzeichen

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Heute war bei mir C-HR-tag :thumbsup: Früh einen grauen und einen schwarzen in Rostock, dann in Hamburg einen weißen, einen blauen und einen grauen (Ich war auf der Messe in HH) und zum Schluss noch einen grauen in Rostock Am Steintor gesehen :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Mit Grüßen war leider nix, da ich inkognito unterwegs war.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Gestern mal wieder einen Tag in Venlo verbracht.
    Hatte vor jedesmal zu winken wenn ich einen C-HR sehe, dann hätte aber meine Frau fahren müssen und ich hätte auf dem Beifahrersitz den "Prinz Karneval" gemacht :thumbsup:
    Also habe ich gedacht, ich winke nur wenn ich einen "verbeulten" Leidensgenossen sehe ^^
    Da jab ett abba nix zu winken :(


    Aber :!:


    Das ist mir noch nie passiert :!:
    Vor der Grenze habe ich in den Niederlanden nochmal richtig voll getankt quasi bis knapp davor bevor es überläuft :whistling:
    Grund: Da war der Sprit 8 Cent billiger wie in Deutschland :thumbup:


    Macht ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Das mit dem billigen Sprit ist aber nur in Grenznähe so. Da werden ordentlich Rabatte gewährt, damit die Niederländer nicht alle bei uns tanken. Letzte Woche in Arnheim war der Preis für Super 95 noch 1,709€, gestern hier in Kleve 1,509€.

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

  • Ich glaube auch, dass das eine Ausnahme war. War beim Trefcenter in Venlo. Bin da extra zu Fuß hin um mir aus der Nähe Gewissheit zu holen, ob ich da nichts falsch sehe. Aber bei uns überall 1,56 und noch teurer. Im Trefcenter 1,48. Die Zahl mit der 4 an der zweiten Stelle habe ich zumindest hier im Rheinland schon lange nicht mehr gesehen. Jedenfalls tankte dann da auch ein weißer C-HR und der "Ansturm" lies darauf schliessen, dass das wohl hier nicht immer so preiswert zugeht ;)



    Macht ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024