C-HR Sichtungen

  • So ein Stress... nachdem am Wochenende der metalstream-Zwilling am Schlafgemach vorbei fuhr (der Bold erwähnte den schon mal, wenn ich nicht irre. Bochumer Kennzeichen), hatte ich heute gleich 2 Sichtungen.


    Wie von euch erwartet, wartete ich mal wieder auf den Bus 8o , als ein metalstream-Style mit Herner Kennzeichen von der Bahnhofstraße in die Forellstraße einbog. Menno, die Kreuzung könnte wirklich mal ein paar Meter näher ran kommen. Dabei hab ich grad ne neue Brille.


    Und dann stand zu meiner Überraschung auch mal wieder der metalstream-Zwilling in der Nordstraße. Hybrid und auch Herner Kennzeichen. Die Besitzer stiegen gerade aus, unsere Altersgruppe. Ist aber auch ein tolles Auto für uns Olle :thumbsup:


    Wenn ich noch mehr Grinseautos sehe, muss ich mir langsam Notizen machen. Zum Glück hatten sie alle die gleiche Farbe. :saint:

  • ...ich fühl mich noch nicht olle, aber freu mich wie Bolle (dass meiner irgendwann mal kommt).


    Heute hatte ich endlich auch mal wieder ´ne Sichtung. Wieder die Volksbadstraße, Richtung Kreisel, ein C-HR Marlingrau/Marlingrau mit Gladbacher Kennzeichen. So wie der gestrahlt hat, waren da vermutlich noch keine 100km auf der Uhr. Das hat schon beinahe in den Augen geschmerzt, wie der in der (just in dem Moment durch die Wolken blickenden) Sonne geblinkt und geblitzt hat. Vielleicht war es auch nur der vermehrte Tränenfluss der Freude, endlich mal wieder einen C-HR zu sehen.


    Es ist blöde, dass ich die dunklen Farben satt habe, denn dieses Marlingrau ist schon beeindruckend schön 8o

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Schon wieder einen C-HR gesichtet! PRE-FL, weiß/weiß, keine Hängerkupplung, Gladbacher Kennzeichen. Heute gegen 09:50, Linien-/Ecke Carl-Diem-Str.
    Auffällig waren die Insassen: Ein älteres Paar, er am Steuer (war nicht gut zu sehen), sie war Beifahrer und hatte so ein glückliches aber seltsames :D im Gesicht :-))

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Uns den eigenen Wagen als "Sichtung" zu verkaufen find´ ich aber nicht so ganz in Ordnung :D

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot