C-HR Sichtungen

  • Heute hatten meine werte Gattin und ich gleich zwei Sichtungen. Die erste war ein marlingrauer Team D Hybrid mit blauem Klebe-Dekorsatz rundum und dem neuen, alten Herner Kennzeichen WAN auf der Pöppinghauser Straße in Höhe der Horsthauser Kanalbrücke in Herne, die zweite war ein ebenfalls marlingrauer Style Selection Turbo mit Duisburger Kennzeichen auif der A 59 in Duisburg, der an der Ausfahrt hinter dem Bahnhofstunnel in Fahrtrichtung Süden in die Stadtmitte abfuhr.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kobold57 ()

  • Schon wieder... ein Zwilling auf "unserem" Einkaufs-Parkplatz! Wir erspähten den metalstream metallic lounge Hybrid direkt, als wir den Parkplatz in Herne, Gneisenaustraße befuhren. Und während sich der Bold noch in das etwas enge Parkloch schraubte, fuhr der Zwilling los und ein breites Grinsen als Zeichen des Grußes war hinter beiden Lenkrädern zu sehen. :thumbsup:


    Nachtrag: Herner Kennzeichen

  • Gestern gegen späten Vormittag konnte ich auch mal wieder Einen beobachten. Ich blickte, meine Kollegin stand an meiner Seite, so aus dem Fenster. Da fuhr eine markante Silhouette die Breitenbachstr. runter, was sofortiges, nervöses Zappeln bei mir auslöste. Richtig schlimm wurde es, als der C-HR einige Meter weiter, an der Kreuzung Güterstr., wendete, um beim Dänischen Bettenlager zu parken. Ich war nicht mehr zu halten! Ein C-HR, metalstreamgrau (!), meine Kollegin dachte schon, ich würde kollabieren. Als ich mich wieder halbwegs vernünfig artikulieren konnte, beschrieb ich ihr, dass dies, bis auf einige Kleinigkeiten, mein Shockwave sein könnte. Angesichts dieser Einlassung sah sie dann wohl davon ab, die Jungs&Mädels in weiß zu rufen. Die haben immer so enge Jacken dabei ;( . Ihr mitleidiger Gesichtsausdruck störte mich allerdings schon ein wenig.
    Wobei ich nicht unerwähnt lassen möchte, dass ich mein Fahrzeug nicht als Shockwave bezeichnete, sonst hätte sie die Einweisung vll doch noch vorangetrieben...

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Schon wieder Einer!!! Heute, ~10:00, aus der Peter-Krall- in die Carl-Diem-Str. eingebogen. Hybrid, weiß/schwarz. Mehr kann ich nicht sagen, ich war derart fasziniert vom elektrischen "davonsummen". An diesem elektrischen Fahren kann ich mich iwie nicht satt hören...

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Auch mir ist gestern Samstag auf dem Parkplatz bei Netto ein 1,2 C-HR begegnet. Einige Worte mit dem Besitzer gewechselt
    und erfahren das Er nicht im Forum aktiv ist. Das Leben geht weiter.

  • (...) und erfahren das Er nicht im Forum aktiv ist. Das Leben geht weiter.

    Wie jetzt? Es gibt ein Leben ohne Forum ?(
    Hast Du ihn ins Forum eingeladen?

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Heute 3 Stück gesichtet und einer aus MK hat sogar zurück gegrüßt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Sensation! Drei (!) Premieren für den lowrhiner:


    - Vier Sichtungen an einem Tag:
    * ca. 09:56 Breitenbachstr. runter, C-HR marlingrau
    * ca. 09:58 Breitenbachstr. rauf, C-HR schwarz, mit Hänger
    * ca. 10:01 Breitenbachstr. rauf, schwarz (Kennzeichen aus NL)
    * ca. 12:20 Limitenstr., weiß/schwarz


    Premieren da:
    - 4 Sichtungen an einem Tag
    - C-HR mit Anhänger
    - C-HR mit niederländischem Kennzeichen !!

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

    Einmal editiert, zuletzt von lowrhiner ()