C-HR Sichtungen

  • Marlin , aber wie so in Holland üblich mit NL Kennzeichen

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Gestern (24.08.2017) gegen 15:00 Uhr in der Essener Straße in Hamburg Langenhorn geparkt. Novaweiß Lounge(? - kein schwarzes Dach) mit SE - Kennzeichen.


    Gruß Tom

  • Meinen ersten C-HR sah ich übrigens auf Mallorca im Juni diesen Jahres in Son Servera auf dem Parkplatz vor der Drogerie Müller.
    Active?/ Advance?/ Dynamic Plus? weiß ich leider nicht mehr. Es war aber ein Hybrid mit spanischem Kennzeichen.


    Gruß Tom

  • Wieder mal auf dem Rad unterwegs gewesen... und in Ahlen einen weißen Lounge gesichtet.War zu weit entfernt, um zu checken ob ich den schon kannte. Gleich geht´s mit dem Rad noch einmal Richtung Ennigerloh. Also Martin, wenn Dir zwischen 17.00h und 18.00h ein Radfahrer zuwinkt, werde ich einen schwarzen Lounge gesichtet haben...(Wir fahren aber über die Felder ;) )


    P.S. Der letzte Satz ist für die Deutschlehrer unter Euch!

  • Heute nach langer Zeit wieder mal einen metallstreamgrauen Style gegen 14.45 Uhr in Roggentin bei Rostock am Globus mit NB Kennzeichen gesichtet :thumbsup: War leider zu Fuß und zu weit weg zum grüßen :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • gestern Nachmittag auf der A2 Richtung Oberhausen Höhe Wunstorf Kohlenfeld. Metallstream grau metallic mit schwarzem Dach und 17" Rädern. Übrigens der einzige in einer Woche mit mehr als 1.400 km Richtung Brandenburg und zurück :thumbdown:

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Super, es werden immer mehr, gestern auf der BuxtehuderStrasse, nahe Bahnhof Harburg, Weißer Style.
    Heute gleich zwei, ein Brauner Lounge?, fuhr vom A1 Ri. Berlin ab in Ri. Reinbeck, sieht richtig gut aus, vielleicht mein nächster?.
    Einen Weißen ich glaube style, zwei Fahrzeuge vor mir auf der Landstrasse kurz vor Timmendorfer Strand.


    Gruß, ase


    Lounge, Marlin Grau seit 21.07.2017, div. extras und sehr froh über den Ewerb.