C-HR Sichtungen

  • Heute in Hamburg ca 16:15Uhr im Gegenverkehr Richtung Norden auf der A7 Höhe Stellingen ein C-HR, Style Selection, Metalstream grau und mit HH Kennzeichen.
    Ich war noch in meinem Volvo V40 unterwegs, aber ab Übermorgen.... :thumbsup:


    Gruß vom freudig aufgeregten Tom

  • Heute früh einen metallstreamgrauen Flow in der Rostocker Innenstadt gesehen :thumbsup: hat geparkt muss wohl da wohnen :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ja! Und die Wenigen sind trotzdem nicht zu übersehen. Ist halt ein Hingucker :)

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • hiho,
    hab jetzt 2 Tage hintereinander einen weißen Style in der Scharnhorststr. in Münster parken gesehen, mit MS Kennzeichen.
    Mal schauen, ob sich jemand outet :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Hab heut das erste mal einen weiteren roten CH-R heut mittag in der Umgebung der Luxemburger Haupstadt gesehen als Ich einen anderen Weg zum Einkaufen gefahren bin stand so ein rotes Ding am Strassenrand.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Sicher, dass es nicht Dein Speigelbild war? Ansonsten würde tokiorot die Luxemburger Farbe sein?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ehrlich gesagt -->Ich war geschockt.
    (Wollte schon als Scherz auf unseren : Roten Baron schreiben)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: