C-HR Sichtungen

  • Heute früh einen grauen mit Auricher Kennzeichen in Hamburg-Ralstedt gesichtet :D Hatte aber große C-HR Aufkleber drauf :) Nachmittags Stand er immer noch da :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Grad eben auf der A5 Höhe Frankfurt....Ein weißer mit DIL-Kennzeichen auf der rechten Spur. Sind auf der mittleren Spur dran vorbei und haben rüber gewunken. Fahrer kuckte erst etwas konsterniert, hat aber sofort zurück gewunken als er vermutlich gemerkt hat was sich da an ihm vorbei schleicht :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Heute früh beim FTH kam ein metallstreamgrauer Ampya vorgefahren :thumbsup: Haben uns über das klasse Auto unterhalten und sie ist auch schon hier im Forum unterwegs :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hallo zusammen,
    Grüßen aus Berlin!!!
    Heute am späten Morgen 11:00
    Hab ich einen Marlingrauen Berliner gesehen beim Linksabbiegen mit LED!
    Icke zu Fuss Grinsend Daumen Hoch beide Insassen GRINS zurück und Nick!!! Geil geht also auch ohne im Auto zu sitzen!

  • Grad fuhr ein grauer (WHI-) hinter mir von der Insel Poel nach Wismar. War zu beschäftigt um Kontakt aufzunehmen, da gerade kurz zuvor urplötzlich die PCS-Fehlfunktion erschien... War dann an der Tanke (musste sowieso tanken) und hab übers Emblem und die Kamera gewischt und beim neustarten bliebs dann aus...

    Prius II, Yaris Hybrid
    seit 13.7.2017 :D C-HR Hybrid, Lounge, havannabraun, LED, JBL, Navi, AHK, Heck-Farhrradträger

  • Bereits am Samstag (21.10.2017) konnte ich in der Oberen Schrangenstraße in Lüneburg einen metalstream grauen C-HR mit WI Kennzeichen (Leihwagen!?) geparkt sehen.


    Gruß Tom

    Einmal editiert, zuletzt von TomS2 ()

  • Heute in Bergisch Gladbach vor dem Autohaus Karst einen Blauen gesichtet. Auf dem Kennzeichen war aber der Händler von dem auch ich meinen habe


    Vielleicht jemand hier aus dem Forum @Holgi007 ? :)


    Bess dehmnäx dann mahl

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Ich wohne zwar in der Nähe, aber heute war ich nicht dort. Meiner ist nicht vom Karst. Der wollte mir kein vernünftiges Angebot machen. :(

    Style Selection in blau mit LED, Leder, Navi und Anhängerkupplung :)