C-HR Sichtungen

  • Heute um 13:20 Uhr wieder im Raum Lüneburg: B209 zwischen Elba Kreuzung und Brietlingen in Richtung Artlenburg - ein C-HR metal stream grau mit RZ-Kennzeichen.


    Gruß Tom

  • Hab heute gegen 14.45 Uhr einen grauen gesehen der von Illingen kommend Richtung Mühlacker fuhr.
    Hab gegrüßt, aber keine Erwiederung ;( .
    Leider nicht gesehen welches Kennzeichen drauf war.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Heute früh einen grauen mit WI in Hamburg, Kupferdamm gesehen :thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Heute kurz nach halb 4 kam mir der weiße Style vermute der aus der Scharnhorststr. in Münster in selbiger entgegen hat sowohl mit der LIchthupe als auch mit der Hand zurück gegrüßt :thumbsup::thumbsup:

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Moin,13,30 Uhr in Bremerhaven Bülkenstr. auch ein ganz Blauer ,wie meiner dachte schon er hat ein Kind bekommen ,meiner steht gegenüber auch in ganz Blau.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Hi,
    heute um ca. 11:30 auf der A3, Richtung Frankfurt, kurz nach der Neuwieder Ausfahrt, hat mich ein Graue Hybrid mit HH- Kennzeichnen und einem Traumfänger unter dem Spiegel hängend, überholt.
    Wahr ziemlich schnell unterwegs. Haben uns begrüßt und ich lies in weiter fliegen. :D

    Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)


    07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic


    seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic


    seit 07.02.2020 C-HR Infernorange metallic / Dach schwarz, AHK, Windabw., Schmutzf.,Versiegelung, Alarmanlage.