C-HR Sichtungen

  • Ich habe gerade auf dem Aldi-Parkplatz den Fahrer des weißen C-HR getroffen, den ich am 29. Januar schon mal auf dem Rewe-Parkplatz gesehen habe.
    Dieser C-HR Team-D ist laut seiner Aussage einer von 5 Prototypen mit der 194-PS-Hybridmaschine aus dem Rav4. Evtl. Prototyp für den Hy-Power?
    Hatte leider nicht allzuviel Zeit, aber hörte sich interessant an.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Oh ja das finde ich auch interessant. Das hört sich an als ob man an so einer Art Beta Test mitmachen kann, oder wie soll man sich das vorstellen? Wäre interessant, da mehr zu erfahren, falls ihr euch mal wieder trefft :D Die Prototypen die ich kenne kosten ein Vermögen und werden später wieder verschrottet. Unmöglich da privat ran zu kommen.

  • Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das derjenigen, der mit solch einem Auto unterwegs ist, auf dem Rewe Parkplatz rumerzälen darf, was er da gerade fährt. Ein Kumpel hat vor einigen Jahren bei einer Spedition gefahren, die von Daf zwei Zugmaschienen mit neueu, noch nicht in der Serie verbauten Motoren zum Dauertest erhalten hat. Eine davon hat er so etwas mehr als ein halbes Jahr gefahren. Das muss damals an ziemlich strikte Vorschriften gebunden gewesen sein. Er durfte noch nicht mal im Fall einer Panne oder eines Problems in eine normale Daf Werkstatt fahren. War wohl alles ziemlich Top Secret.

  • Darf er ja vielleicht gar nicht :D Aber es stimmt, ich bin da auch mehr Geheimhaltung gewohnt. Bzw gibt es verschiedene Stufen, je nachdem, wie weit die Markteinführung noch weg ist. Allerdings ist ja das Äußere schon bekannt, und das Innere vom RAV 4 auch bekannt, sodass es da vielleicht gar nicht so viel geheim zu halten gibt.

  • Und wieder ein Sichtung aus dem Raum Lüneburg:


    Heute gegen 19:15 Uhr, zwischen Elba Kreuzung und Marktkauf Adendorf auf der B209 in Richtung Lüneburg, ein metal stream grauer C-HR mit LG Kennzeichen. Ich habe freundlich gelichthupt und die Hand zum Gruß gehoben. Die Lichthupe wurde erwidert :thumbsup:


    Gruß Tom

  • @V188002 klangen seine Infos für dich "glaubwürdig"?
    War der C-HR richtig angemeldet und wenn ja welche Stadt/Landkreis?
    Normalerweise haben solche Prototypen Kölner Kennzeichen soweit ich weiß.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ja er war angemeldet mit MGH-Kennzeuchen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Gerade einen grauen C-HR an der Kreuzung Marieneher-Straße/Schmarler Damm in Rostock gesehen. :thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Habe die letzten Tage morgen's um 7:00Uhr, immer einen Blauen parkender weise auf der Sonnenallee auf dem Mittelstreifen gesehen!!!
    Gestern Abend gegen 20Uhr auf der Müllerstrasse im Wedding einen Weißen mit schwarzem Häubchen gesehen.
    Ist vor uns von rechts kommend auf die Müllerstrasse eingebogen!!!
    Hier gibt es doch schon einige!!!

  • Sanfte Grüße aus dem schönen Heidelberg.
    Heute Morgen, gegen kurz nach 8 Uhr stand auf Höhe des Hauptbahnhofs schräg vor mir auf der Nachbarspur ein dunkler, ich vermute mal marlingrauer, C-HR mit Wiesbadener Nummernschild. War das einer von uns?
    Allseits gute Fahrt!