C-HR Sichtungen

  • Heute gegen 18 Uhr auf der A1 Auffahrt Stapelfeld von einem schwarzen C-HR mit OD-Kennzeichen überholt worden und im Formationsflug bis zum Lübecker Kreuz hinterher gefahren :thumbsup: Einmal überholt und dann wieder hinterher gefahren :D sieht Klasse aus unser Auto :thumbup: Vielleicht war es ja jemand von hier :D War allerdings wieder inkognito unterwegs ;( Der Fahrer hat leider nicht rübergeschaut.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Gestern nahe Neuwied einen dunkelgrauen mit MYK-Kennzeichen gesehen. War aber mit Celica unterwegs, da hätte grüßen eher Verwirrung bewirkt ....
    Insgesamt sieht man hier im Westerwald noch sehr wenige rumfahren, war vor zwei Wochen 3 Tage in Spanien, da sind mir gleich mehrere über den Weg gelaufen.

  • Heute einen weißen in Rostock mit LRO in Richtung Sievershagen gesichtet. :thumbsup: Fuhr 2 Autos vor mir :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Es werden auch bei uns immer mehr :thumbup: Auf dem Heimweg einem grauen Style begegnet :thumbsup: Er kam mir entgegen und ich Lichthupe und gewunken, aber es hat leider keine Reaktion von dem älteren Paar gegeben. Schade :/

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ist ein guten Tag für Chr Sichtungen..
    15 Uhr auf A31 Richtung Emden
    15 Uhr 5 auf 3 Richtung Hannover
    Den noch ein auf E34
    Und ein in der Niederlande weiß

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi

    Einmal editiert, zuletzt von We le ()

  • Heute war's wie Weihnachten :D
    Erst sieht man tage-/wochenlang gar keinen und gestern Nachmittag gleich 2 innerhalb von 45 Minuten.
    Zuerst ein grauer Style mit GP-Kennzeichen, Niefern Vorort gegen kurz vor 17.00 Uhr.
    Und an gleicher Stelle nochmal ein blauer, das Kennzeichen weiß ich leider nicht, war zu flott unterwegs.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Und weiter geht es rund um Hamburg.... Ein marlingrauer Style Selection Hybrid mit SE Kennzeichen wurde von mir gestern Morgen um 07:30 auf der A7, Höhe Kreuz Nordwest, freundlich gegrüßt.
    Er fuhr Richtung Süden - ich Richtung Norden und wir konnten beide die Megabaustelle auf der A7 geniessen ;)


    Gruß Tom


    p.s.: Mein ferundlicher Gruß wurde leider (wie so oft) nicht erwidert. Der Fahrer schien etwas angespannt - in der Baustellensituation jedoch kein Wunder.

  • Heute Nachmittag gegen 14.45 Uhr kam mir ein grauer Style auf dem Mühlendamm in Rostock entgegen :thumbsup: Leider auf Lichthupe, Winken und freundlichem Grinsen keine Reaktion von dem älteren Herrn ;(

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Euch allen ein schönes Wochenende!!!
    Heute gegen 14:15Uhr, Schulzendorfer Strasse Ecke Neue Hochstraße Berlin Wedding einen Metalstreamgrauen Style mit LED beim abbiegen direkt an der Kreuzung gesehen er fuhr dann die nächsten 300m hinter unserem Hübschen Flow auch Metalstreamgrau :thumbup:
    Hatte ich zum ersten mal einen direkt im Rückspiegel sah :thumbup::thumbup: und beeindruckend aus!!
    War das einer von uns ?
    Hatte beim rechtsabbiegen gewunken, war leider alles zu schnell und vorbei :S !!!