C-HR Sichtungen

  • Ich bin am Donnerstag 400 km in die neuen Bundesländer gefahren.
    A45
    A5
    A7
    A4
    und A9


    Keinen Chr gesehen. ;(


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Heute auf der Heimfahrt einen grauen gesehen :thumbsup: Die Dame am Steuer hat stur gerade aus geschaut und nicht reagiert ;(

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Und heute wieder im Raum Hamburg: Auf der A7 Richtung Norden um 08:10 ab AS Hausbruch bis Abfahrt Volkspark im Stau.
    Ein C-HR AWD 1.2 Turbo Flow? (ohne LED Beleuchtung) in marlingrau mit HH-Kennzeichen.


    Auf meinen freundlichen Gruß ging der Hauch eines Grinsens über das Gesicht der jungen Fahrerin...


    Viele Grüße


    Tom

  • Es reißt nicht ab.... Heute morgen um 06:05 Uhr auf der A7 in Höhe Abfahrt Volkspark kam mir (in Richtung Norden fahrend) ein schwarzer C-HR Richtung Süden entgegen. Weder Kennzeichen noch sonstige Ausstattungsmerkmale konnte ich erkennen, an einen freundlichen Gruß war leider auch nicht zu denken. Es handelte sich um ein über und über schwarzes Modell (Dach-/ Karosseriefarbe inkl. Felgen) - black is beautiful :D


    Gruß Tom

  • Wo seht ihr die nur immer, ich habe seit Anfang April keinen mehr gesehen. Glaube bald ich hab den Einzigen ;)

    Liebe Grüsse


    Roger :thumbup:



    C-HR Trend Hybrid, LED Packet, Navi, Chrompaket, Rot mit schwarzem Dach