C-HR Sichtungen

  • Gestern bei uns im Einkaufszentrum einen Braunen gesehen, hab ihn ausparken lassen, danach standen wir uns gegenüber, hab gegrüßt, aber es kam außer einen blöden Blick nichts zurück! Vielleicht musste er erst den Schock verarbeiten, dass er nicht alleiniger Besitzer eines so tollen Autos ist! :)

  • Deshalb bin ich froh, dass ich keinen anderen C-HR hier sehe, bzw. keinen anderen Fahrer (Sturkopp) :S


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Ich möchte schon ganz gerne mal hinter einem herfahren, speziell wenn die Lichter an sind! Vor kurzem dachte ich, dass vor mir einer in blau fährt, hab beschleunigt, hat sich dann aber leider als ein Honda herausgestellt :(

  • Freitag 3 gesehen, 1 in Holland (mit holländischen Kennzeichen) dan noch ein deutscher in Holland Richtung Eindhovenund dan einer in Duisburg auf Autobahn mit hh Kennzeichen das war glaub ich ein Mietwagen...

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • ich heute bei der "Fahr zur Aar" Autofreie B54 zwischen Taunusstein und Diez, mit dem Fahrrad unterwegs, einen Silbergrauen Turbo, mit "SAW" Kennzeichnen, im Hof stehend, gesehen habe.

    Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)


    07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic


    seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic


    seit 07.02.2020 C-HR Infernorange metallic / Dach schwarz, AHK, Windabw., Schmutzf.,Versiegelung, Alarmanlage.

  • Auf der A7 heute Morgen: 07:13Uhr zwischen AS Stellingen und AS Schnelsen - ich in Richtung Norden und entgegenkommend ein CHR (SE-Kennzeichen) in havannabraun mica metallic (sieht sehr gut aus :) ).
    Ich habe freundlich "manuell" gegrüßt, konnte aber nicht erkennen, ob der Gruß erwiedert wurde.


    Gruß Tom

    Einmal editiert, zuletzt von TomS2 ()

  • Heute früh einen grauen Flow 2x gesehen, da ich 2 Runden wegen Parkplatz in Rostock fahren musste und nachmittags einen schwarzen in Kritzmow gesehen :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Freitag , immer ein Guten tag fur sichtungen!


    Holland ein havanna Braun richtung Eindhoven glaub kennzeichen K....
    Köln richtung Frankfurt .. weis sonnst Kein kennzeichen gesehen..man mit bard
    Blaue mit Belgische kennzeichen richtung Wiesbaden ...
    Und ich...Schwarz ...


    Oh =O Und noch ein schwarzen ( mietwagen)

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi

    Einmal editiert, zuletzt von We le ()