C-HR Sichtungen

  • Also die „Kopie“ von Gisys Hübschen ist heute auf den Tag ein halbes Jahr alt, in dieser Zeit haben sich meine Sichtungen sehr in Grenzen gehalten! Bin aber deshalb nicht böse, so kann ich mir immer noch einbilden, dass ich ein Unikat habe! Leider holt mich Gisy immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück! :S

  • Liebe Eila,
    du hast ein Unikat - jedenfalls in Österreich :D
    ich werde mit dem Original wohl eher sehr selten in deinem hübschen Ländle auftauchen ;) , wenn - dann werde ich mich vorher bei dir anmelden :thumbup:
    Es würde bestimmt ein sehr schönes Foto, wenn unsere beiden Hübschen einträchtig neben einander stehen :thumbsup::thumbsup:
    So etwas Hübsches hat dieses Forum noch nicht gesehen 8):saint::love:


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Mir kamen auf der A5 kurz hinter KA und kurz vor DA je 1 grauer entgegen. Ich mal wieder Richtung Norden unterwegs. Bin gerade in Butzbach und fahre gleich weiter gen Norden.

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Ich seh auch keinen ,Hessen ist wohl noch C-HR arme Zone

    Ich glaub's auch, ist aber nicht weiter schlimm. So dreht Man(n) Frau sich nach unserem Schätzchen :love: noch um


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Ich glaub's auch, ist aber nicht weiter schlimm. So dreht Man(n) Frau sich nach unserem Schätzchen :love: noch um
    lg gisy

    ja das stimmt , letzte Woche hat einer den Mund nicht mehr zu bekommen

    bin bissi crazy . :thumbsup:

    CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi

  • Bin gerade auf Sizilien - hier fahren gefühlt doppelt so viele C-HR rum wie in Berlin, jeden Tag mindestens ein bis zwei. Italiener haben halt ein Gefühl für ausgefallene Optik :D

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • gisy: mache ja regelmäßig Rast in Butzbach, am Rewe, gute Currywurst und günstige tanke.
    Hab auch schon mal 2 dort gesehen, steht irgdwo hier im thread.

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • @'xanthi


    Dort tanke ich auch gerne. Die Waschanlage kann ich dir empfehlen. Für 4,90€ eine super Wäsche. Wird sehr gründlich vorgewaschen. Auto ist super sauber.


    lg gisy


    Wasch das nächste mal da
    Vielleicht sieht man sich mal ;)


    LG gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach