C-HR Sichtungen

  • Eben kam mir StoneColdCrazy mit seinem grauen C-HR und den limonefarbenen Streifen an der Ortsgrenze von Eichwalde und Schulzendorf entgegen (ich glaube er hat :D )

    :) C-HR HSD Style in titanblau, Leder Schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED(komplett bis auf die NSL), Touch&Go+ AHK,+Teddy(immer auf dem Armaturenbrett) 8)

  • vor 15 Minuten einen Lounge - den Felgen nach -in metallstreamgrau auf dem Parkplatz beim Lidl Recklinghäuser Straße gesehen

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Vor 45 min einen metallstreamgrauen Style mit HRO Abfahrt Kavelstorf gesehen :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Huch, heute gleich 3! Stück auf der A3 auf meiner Fahrt von Frankfurt nach Hause. =O


    Der erste in langsamer Aneinanandervorbeifahrt im Stau bei Wertheim, ein marlingrauer Flow mit niederländischem Kennzeichen. (Aber ohne Schwiegermutterkäfig auf dem Dach und auch ohne Wohnwagen) :D;)


    Der zweite in meiner Fahrtrichtung >Nürnberg in flotter Nebeneinanderfahrt bis der C-HR am Autohof Geiselwind abfuhr, ein blauer Style mit Wiener Kennzeichnen. :thumbup:


    Und schließlich am AB Kreuz FÜ/ER ein metalstreamgrauer Styler mit Hamburger Kennzeichen, evtl. ein Mietwagen, ich meine in der Heckscheibe einen kleinen gelben Sticker gesehen zu haben (Hertz?).


    Die anderen Artgenossen (SUV's) der bekannten Marken sehen ... na ja... langweilig dagegen aus. Und ernsthaft Leute, das Blau ist der HAMMER!!! Einfach nur ein g***es Auto. :thumbsup:


    Ich freu mich schon so darauf, in fünf Wochen auch diesen Wendehalsmotivator fahren zu dürfen. :D