C-HR Sichtungen

  • Heute 2 kurz nacheinander bei mir in Bornheim gesehen, einer mit MG-Kennzeichen, einer von hier. Der von hier hat soger meinen Gruß erwiedert, cool :D

    nach Prius und 2 Auris nun C-HR Team D Hybrid, Marlingrau, LED Paket, Navi, AHK, Standheizung
    :whistling: Ich Lenke - Also Bin Ich :whistling:

  • Heute Morgen auf dem Arbeitsweg in Regensdorf einen Schwarzen gesehen. Muss sagen ganz Schwarz sieht er auch gut aus.

    Liebe Grüsse


    Roger :thumbup:



    C-HR Trend Hybrid, LED Packet, Navi, Chrompaket, Rot mit schwarzem Dach

  • Heute Vormittag einen grauen in Rostock Dierkow von weitem gesehen :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Wenn du alle C-HR siehst, kann ja keiner mehr für mich übrig sein ;( .
    Ich glaube, ich muss mal nach Norddeutschland fahren 8o


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Liebe Gisy, wenn es nicht so weit wäre, käme ich dich mal besuchen, bekämst dann einmal ein wirklich wunderschönes Auto zu sehen, hat echt Seltenheitswert, man sieht es kaum in der freien Wildbahn! :):thumbsup::)
    Leider beträgt die Fahrzeit 5 Std. und 54 Min. und 595 KM sind es. Könnte natürlich auf der Strecke meine ganzen deutschen Verwandten in Straubing, Regensburg und Nürnberg abgrasen.
    LG Eila

  • Liebe Eila, das ist sehr lieb von dir :love: . Aber wir beide wissen doch, dass du eine Kopie von meinem Schätzchen hast. Du bist wirklich die Einzige, der ich so ein hübsches Schätzchen gönne ;) .


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Ich fahre den C-HR jetzt 1 Jahr. Vom Treffen abzusehen, habe ich den C-HR 3 mal in freier Wildbahn gesehen. :huh:


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach