C-HR Sichtungen

  • war heute ca. 5 stunden durch dänemark gefahren und hab 8 gesehen
    2 schwarz
    1 blau
    1 braun
    1 rot
    2 weiß
    und noch einen in weiß, der anscheinend zusammen mit einigen yaris und auris auf 'nem transporter nach deutschland importiert wird.


    aber alles einfarbig ... der "style" is da wohl nicht so angesagt

    C-HR Lounge (1,2-L.-Turbo), platinsilber, LED, JBL, Chrom, Touch & Go Plus, Navi

  • Heute wieder einen getroffen:


    Auf dem Heimweg kam mir in Hamburg "In de Tarpen" um 18:08 Uhr ein weisser CHR mit SE-Kennzeichen entgegen.
    Seine freundliche Lichthupe erwiderte ich mit einem ebenso freundlichen Winken während der Vorbeifahrt.


    Gruß Tom

  • Heute auf der A19 am Rostocker Kreuz einen schwarzen gesehen :thumbsup: Der Fahrer hat angestrengt nach vorne geschaut und dem zu Folge nicht reagiert ;(

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Heute zum Krankenhaus Innsbruck gefahren, insgesamt 660 Km, am Chiemsee neben dem See Rast gemacht, traumhaftes Wetter und da sehe ich ihn, Lounge metalstreamfarben mit Stylefelgen, frisch geputzt in der Sonne funkeln, ach das war ja meiner :thumbsup: Sonst nichts, rein gar nichts! Wo habt ihr alle eure C-HRs versteckt, dachte sie werden mehr :?:

    2 Mal editiert, zuletzt von Eila ()

  • Haben jetzt schon die ganze woche einen Blauen style mit Belgischen Nummerschilder hier in der Strasse stehen.
    Das 2019 er Model was ich beim FTH schauen wollte war leider noch nicht da.


    @Eckisteinhagen (Ironie)
    Das Bild ist leider Falsch. (Betrifft beide Marken).
    Spruch müsste eigentlich lauten: Freude am Bezahlen . :evil:

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: