C-HR Sichtungen

  • Hai,


    Mein Thailand-Ausflug ist beendet, und es waren in den fast 6 Wochen insgesamt nur 6 oder 7 verschiedene C-HR, die ich aber teilweise mehrfach gesehen habe.

    komme gerade von meinem ersten Thailand Urlaub zurück und habe dort einige C-HR gesehen, überwiegend in Bangkok.


    Aufgefallen ist mir ein riesiges Werbeplakat (aus dem Auto heraus fotografiert) und ein Gewinnspiel auf der Wasserflasche.


    cu
    framo


    CHR Flasche .jpgCHR Plakat .jpg

  • Heute auf der theodor- Heuss Brücke Mainz Richtung Hessen , ein schwarzer ( oder so) mit Wiesbadener Kennzeichen, mehr hab ich vor Schreck nicht aufgenommen . Konnte noch zart Hupen und wie bekloppt winken aber nicht auf die Reaktion achten . Gibt eh nur zwei Möglichkeiten, verdutzt gucken oder Lächeln und zurückwinken.

    bin bissi crazy . :thumbsup:

    CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi

  • Heute einen Düsseldorfer Style Hybrid Marlin grau in Hannover/Laatzen im LAZ gesichtet. Parkte da aber nur, ohne Besatzung.

  • Seid gestern steht vor meiner Haustür ein marlingrauer Team D C-HR. Nein, es ist nicht mein Zweitwagen, sondern der meines Nachbarn. Somit sind wir hier in der Ecke in Bornheim bereits zu Dritt (neben einem hier regelmässig parkenden aus dem Kreis MKK). Können also bald ein eigenes Treffen hier abhalten :thumbup:


    Mal gespannt ob mein Nachbar den Umstieg von seiner 250 PS Rennsemmel auf den C-HR gut verkraften wird.

  • Und ich gestern 7 in Holland ..

    Normal :!:
    Ich hatte da im vorigen Jahr schon mal ein Mini CHR Treffen auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Venlo ;)
    Gerade bei unseren Nachbarn kann der C-HR sein gesamtes volles Potential zeigen. Und das ist enorm :!:
    Da kann man sogar im Gleitmodus einen LKW-Konvoi überholen, ohne einen hinter sich zu haben, der den Eindruck erweckt, als hätte er gerade einen Bruch seines Fortpflanzungsorgans erlitten, weil er jetzt nicht mehr brum brum machen kann.... :evil:
    Den Vermieter unseres Ferienhauses war von dem "Deutschen" mit dem C-HR auch begeistert. Er selber würde den sofort kaufen, wen es den als Plugin Hybrid geben würde.


    Macht ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Gestern habe ich an einer Kreuzung einen entgegenkommenden silbernen Turbo mit EE-Kennzeichen links vor mir abbiegen lassen, hat sich bedankt, aber sonst leider keine Reaktion :/

    C-HRonos , Style Hybrid vom 17.11.-21.12.17, Novaweiß Perleffekt, Comfort-Assistenzpaket,JBL,Navi <X gestohlen
    C-HRonos II , Style Hybrid seit 21.02.18, Marlingrau :thumbsup: