C-HR Sichtungen

  • Heute Morgen kam mir auf der Emscherbrücke der Pöppinghauser Straße zwischen RE-Süd und Herne-Pantringshof ein merlingrauer C-HR mit seitlichen Trittbrettern und HER-Kennzeichen entgegen. Es werden in dieser Stadt immer mehr, dabei ist sie gar nicht so groß...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Gleich der nächste - ein weißer Style Collection Hybrid mit grau-rot-grauen Seitenstreifen an der Flanke am Sportplatz Horsthausen I und mit HER-Kennzeichen. Ich fürchte, in dieser Stadt bricht eine Epidemie aus. Oder es gibt ein C-HR-Nest noch unbekannter Größe! :D

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • 2 CHR in 3 Tagen Fulda gesichtet.
    Einen weissen, Orstansässiger und (Scherz] einen schwarzen, das ist unsrer.


    2 Tesla und 8 Porsche.


    In Fulda 4 Stromsäulen gesichtet.
    Na, die Wende ist das noch nicht.

  • heit früh zwischen 9 und 10 vorm B&B Hotel Mainz einen grauen CHR gesichtet.
    Mädel am Steuer.


    Auf dem Parkplatz neben PS und Raum Protzen 2 Hybriden, natürlich Toyota.
    Auris, CHR

  • Heute gab es zwei Sichtungen:


    Zum Einen ein schwarzer (Lounge ?) Hybrid in Duisburg-Buchholz auf der Düsseldorfer Straße in Höhe Edeka, zum Anderen ein weißer Team D Hybrid mit Düsseldorfer Kennzeichen, der vor dem "Angerhof" auf der Düsseldorfer Landstraße in Duisburg-Huckingen parkte.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • erneut grauen CHR ca. 9;30 Uhr an der Ampel vorm B&B Mainz gesichtet.
    MZ aber den Rest nicht erkannt.
    Mutter mit Schulkind

  • Gestern am späten Vormittag parkte ein weißer C-HR mit Kennzeichen aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis (EN) in Herne-Börnig auf der Castroper Straße in Höhe Bladenhorster Straße. Da er quer parkte, kann ich das Modell nicht weiter eingrenzen, weil ich meine Augen naturgemäß eher im fließenden, statt im parkenden Verkehr hatte.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Bei der Jagd nach der Gans am gestrigen Morgen parkte ein metalstreamfarbener Zwilling, also auch ein Team D als Hybrid, mit HER-Kennzeichen auf dem Parkplatz von Edeka Vogel in Herne -Horsthausen, meine erste Sichtung, die Wintergummis auf Stahlfelgen ohne Radkäppchen aufgezogen hatte. Ich gestehe, es war ein... äääh... verstörender Anblick. Kann man aber machen.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: