C-HR Sichtungen

  • Heute gab es bei mir auch mal wieder eine Sichtung, und zwar parkte auf dem Parkplatz bei real;- in Castrop-Rauxel ein schneeweißer VFL-Team D mit CAS-Kennzeichen und wurde gerade von einer mitteljungen Dame in meinem Alter kofferräumlich mit einem Wochenendeinkauf beladen.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Sichtung, unverhofft, morgens auf dem Weg zum Zahnarzt (also ca. 8:30 Uhr).... ein rabenschwarzer CHRinser an der Ecke Horsthauser - Castroper Straße in Herne, Fahrtrichung Horsthausen (oder Autobahn) mit Wiesbadener Kennzeichen. VFL Team D, Fahrerin eine junge Frau, vielleicht so um die 40....


    Weshalb wir so viel erkennen konnten? In Herne können uns die Ampeln nicht leiden und lassen uns gerne da rumstehen ;)

  • Auf dem Heimweg vom Zahnarzt kam mir heute Morgen auf der Mont-Cenis-Str. in Herne-Sodingen in Höhe Einmündung Kantstr. ein VFL-Style Selection in metalstream mit schwarzem Dach und Herner Kennzeichen entgegen, der in Richtung Castrop-Rauxel unterwegs war. Den kannte ich bislang noch nicht...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • heute Morgen in Siegen auf der HTS: ein himmelblauer mit schwarzem Dach! Ganz selten!:)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Kann ich dir leider nicht sagen war die Leitplanke in der Mitte im Wege.

    War das eurer?

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Dann reichen wir die Frage doch an MCnulli weiter;)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: