Neues Kartenmaterial 6.12.0WH steht zum Download bereit

  • Ich bin mir nicht sicher, ob die Frage schon gestellt wurde. Kann man von der L- Version auf die H- Version upgraden? Und falls es geht was kostet das?

    :thumbsup: C-HR Metalstream grau, Hybrid Style, LED, JBL, Leder, 18 Zoll, Navi, etc

  • Mein Toyota Autohaus hat die neuen Karten noch nicht bzw. kriegt diese auch nicht runtergeladen ( Uelzen )
    Das große Autohaus in Lüneburg hat mir die falsche Karte auf dem USB Stick geladen.


    Langsam frage ich mich war der wechsel von Nissan nach Toyota richtig

    Na die scheinen ja wirklich mega hilflos zu sein!

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • Sind sie! Ich frage mich immer: Wenn man schon den ganzen Tag da in so einem Autohaus verbringt...kann man sich dann nicht mal mit dem Thema beschäftigen? so mit den Autos und den Sachen, die die so können...
    Also womit man so sein Geld verdient...z.B. auch mal in Foren schauen? Um zu sehen was es so gibt...mal ne Anleitung lesen...ach, da gäbe es Möglichkeiten. Aber es geht auch ohne 8o:D


    Mein Liebling: Probefahrt mit dem C-HR. Nach der Fahrt im Autohaus sage ich: "Ach, wollte doch noch mal sehen was die JBL Anlage so kann" und schmeiss die JBL Demo an. FTH: "Ach, das ist ja cool..da gibt es ne DEMO?" :rolleyes::/;(:rolleyes:
    Wir reden hier von 2018. Der C-HR wirklich nicht mehr neu aufm Markt und der FTH auch nicht...

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.

  • Bei meinem Update, hatte ich auch so meine Schwierigkeiten, kam mit meinem T-Online Browser auch nur bis zum Kauf, aber er reagierte nicht. Seit dem lezten Update bei Windows 10, hing sich der T-Online Browser öfter auf, dass war auch beim Kartenupdate so. Ich habe danach den Windows Browser genommen, da konnte ich kaufen und das Update klappte.


    Hallo C-hristian
    Von L-Vesion auf H-Version upgraden, geht nicht, da dir ein Modul ( Hardware ) zum Navi fehlt, dadurch funktionieren auch Deine Tasten am Lenkrad nicht.
    Ob Hadware nachzurüsten geht, frage Dein FH, ob sich das lohnt?

  • Moin zusammen :)


    @ketwiesel


    Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hatte dass ich sämtliche Apps mal gestartet hatte oder ob das lange laufen lassen der Wetter App geholfen hat.
    Jedenfalls hat es bei mir jetzt ja geklappt. Muss nur noch das Update aufspielen.
    Ein Versuch kann ja nichts schaden und kostet außer Datenvolumen ja auch nichts.


    Gruß
    Siggi

  • Sodele, ich werde mir wohl doch mal einen schnelleren Stick zulegen müssen, denn das Update hat gestern wieder knapp über eine Stunde bei meinem Navi gedauert. Beim Einstecken des Stick kam anfangs 2x ein Authentifizierungsfehler, bevor er beim dritten Mal dann einfach angefangen hat. :rolleyes:


    P.S. Bisher null Veränderungen festgestellt.

  • Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hatte dass ich sämtliche Apps mal gestartet hatte oder ob das lange laufen lassen der Wetter App geholfen hat.

    Danke , das ist wohl das einzige as ich noch nicht probiert habe , mal sehen , alle apps habe ich kurzzeitig gestartet ,aber nicht länger .


    Werds nachher mal ausprobieren

  • Ich habe nach dem Update nun das nette Feature, dass bei der Zufallswiedergabe einer Playlist mit 400 Liedern, öfter mal der gleiche Song 2x hintereinander abgespielt wird.
    Vorher passierte das nie und jetzt so oft, dass ein Zufall als Möglichkeit ausfällt.
    Bei 1 Std. Fahrt, hat er 5 Lieder 2x hintereinander abgespielt. Das ist bei einer Zufallswiedergabe eigentlich unmöglich.
    Ansonsten lasse ich ihn Lotto spielen :D


    Hat das sonst noch jemand beobachtet?


    Und es passierte mir nun schon 2x, dass er eine Hörbuch Playlist plötzlich nicht mehr findet:


    Nach einem Neustart legt er dann mit einer anderen Playlist los. Will ich dann wieder zurück zur vorher gehörten Hörbuch Playlist, gibt es die angeblich nicht. :(
    Workaround: Neu starten. Dann gibts die Playlist wieder. :huh:


    Beides erst seit Version 6.12.0WH

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.