Neues Kartenmaterial 6.12.0WH steht zum Download bereit

  • Toyota Service hat mir nun einen Download Link geschickt , mit Aktivierungs Code,damit ich erstmal die 6.12 draufspielen kann .
    Bin gespannt ob das diesmal klappt
    Danach soll ich


    Zitat:
    Nach der Installation müssen Sie bitte 200KM mit eingeschaltetem GPS (Routenführung) fahren und danach kann das Erstnutzerdatum eingestellt werden. Dadurch wird das Problem behoben sein.


    Wir hoffen, das nach dieser Maßnahme alle Funktionen Ihres Touch-Sytems gegeben sind.
    Zitat Ende


    Bin gespannt





    Komm gerade vom Auto


    hätte mich auch gewundert wenn Toyota das gebacken bekommt ,


    Fehlermeldung " Falscher Aktivierungcode " und ja auf groß und klein schreibung geachtet , es geht ja nur eine eingabe.

  • Ich hatte seltsamerweise bei der 6.12. auch immer einer Fehlermeldung und erste der zweite Versuch führte zum Erfolg. Einmal am C_HR und einmal am Prius 4. Hast Du es direkt danach nochmal versucht? Kostet ja nix ausser eine Minute Zeit.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Erfahrungsbericht 6.12.0wl


    Da ich nur noch sehr sporadisch Auto fahre bin ich mitterweile positiv überrascht wie fix das Navi Satelliten [14] anzeigt und wie fix 4 oder mehr gelockt sind.
    4 reichen zur Navigation. Allerdings ist das die Untergrenze.


    Gestern waren innerhalb von ca. 250m 4 gelockt. Die Position auf der Strasse war ab Start richtig.


    Laternenparker.
    CHR Stand 3 Tage.
    2017 Maus ersetzt und Position verändert


    Verbesserung scheint seit 10.2018 durch 6.12.0wl signifikant.

  • Ketwiesel, hast du den Code am Display eingegeben oder ihn direkt auf dem Stick in die XML geschrieben?

    Im Display und anschließend im Stick , beide varianten probiert


    Wie erwartet " ungültiger Aktivierungscode" obwohl mir Toyota diesen mit dem Download Link
    zukommen lies