Internet im C-HR ??

  • Ich lese immer...diese App funktioniert nur mit Internet...klar wenn ich bei mir vor der Haustür stehe kann ich auf mein Hausnetz zugreifen...aber was ist unterwegs?..wie bekomme ich Internet während der Fahrt in den C-HR...Handy ist mit dem C-HR schon verknüpt und telefonieren usw. funktioniert aber auf das Internet vom Handy kann ich trotzdem nicht zugreifen...wie funktioniert das nun mit dem Internet?


    lg
    Manfred

  • Dazu muss das Handy mit Thethering mit dem Auto verbunden werden.


    Es gibt ganz viele Posts dazu. Einfach mal die Suchfunktion benützen.


    LG


    Manfred

    I <3 Toyota C-HR Cult, LED, JBL, Leder, Navi T&G+, Perlmuttweiß mit Schwarzem Dach

  • Guxt du
    Internet


    oder hier:
    Wie realisiert ihr WLAN im Auto?




    R2D2 war schneller :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge