Hupe und Co.

  • Hier wird zumindest beschrieben das die Stoßstange und die Radinnenverkleidung z.T.ab muss um an die Hupe zu gelangen.


    Grüße schnuffel68

  • Hallo,


    das ist die offizielle Toyota Anleitung. Sehr wahrscheinlich, dass man sonst nicht dran kommt. Ich werde es ja sehen, wenn ich meinen C-HR endlich habe. Da mache ich dann mal die Kühlerabdeckung ab und werde sehen, ob es so geht oder nicht. Falls nicht und ich mit dem Klang der serienmäßigen Hupe nicht zufrieden bin, werde ich meinem FTH einen Auftrag erteilen.


    Beste Grüße
    Harlekin

    Toyota C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, LED, JBL, Leder, Touch & Go, EZ 03/2018

  • Habe meine nachgerüstete 2 Klanghupe vom Yaris in den C-HR übernommen.Leider liegt sie jetzt so blöd hinter den Kühlern,das sie leiser ist.Im Yaris konnte man sie im offenen Bereich sehen und war schön laut.Der Meister sagte mir auch,da muß die Stoßstange ab.Mal sehen ob ich es so lasse,möchte eigentlich nicht,daß am "neuen" Wagen schon rumgeschraubt wird.

  • ...Leider liegt sie jetzt so blöd hinter den Kühlern,das sie leiser ist...

    Hallo Nando,


    verstehe ich das richtig, dass die Hupe aus dem Yaris in den C-HR ohne Demontage der Stoßstange eingebaut wurde?


    Beste Grüße
    Harlekin

    Toyota C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, LED, JBL, Leder, Touch & Go, EZ 03/2018

  • Gibt es eigentlich auch ein japanisches YouTube Video über den Hupenumbau, so wie für die LED-Kennzeichenbeleuchtungs-Umrüstung?
    Falls ja, würde ich mich über einen Link freuen. :) Leider habe ich nichts gefunden, was aber auch schwierig ist, wenn man nur japanische Kanji sieht und nicht versteht ;( (vorausgesetzt es ist Japanisch, könnte auch Koreanisch oder ähnliches sein ?( ).


    Beste Grüße
    Harlekin

    Toyota C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, LED, JBL, Leder, Touch & Go, EZ 03/2018

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gutes Video. Von denen hab ich schon einige Sachen gesehen. Super Anleitung