Ab welcher Ausstattung ist dies drin ,siehe Bild

  • @chrBuschi
    Ich hätte bei dem neuen der im Januar bestellt wird auch lieber die mattsilbernen,werdem bei uns aber beim sogenenntenen Style ( Bei uns ULT) aber nicht angeboten. Also was bleibt mir anderes übrig als noch mehr blau ins Spiel zu bringen.
    D.h Fussmatten mit blauer Schrift/ Namenschild blau / Bremssättel blau usw.
    Will nähmlich nicht einen Wagen haben der hundert Farben hat. (Dies wäre mit Mattsilber einfacher geworden.)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Aha, ok bei uns ist das fest mit der Ausstattungslinie verbunden.


    Du kommst aus Belgien?


    Wieso sprichst Du überhaupt deutsch?


    Es gibt doch nur einen winzigen Teil in Belgien der deutschsprachig ist, kommst Du etwa daher?

  • @werner
    Will aber die schwarzen Felgen und es gibt noch ein paar kleine unterschiede. (da ist die blaue Leiste das kleinste Problem).
    Der Ult hat auch hellere Türverkleidungen, nicht die komische Farbe ( Sieht damit nicht so dunkel hinten aus).

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: