apple carplay?

  • Wohl kaum ....



    KOMPATIBILITÄT
    Alle ANDROID basierten Autoradios und Multimedia Systeme

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • @YOKO


    Das Toyota Touch 2 & Go hat kein Android als Betriebssystem, somit wird der genannte Adapter nicht funktionieren!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Probiere before antworten hier video:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Probieren kann ich es ja nicht vorher, aber lesen kann ich dafür ganz gut:


    ACHTUNG!!! BITTE ERST PRODUKTBESCHREIBUNG LESEN UND VERSTEHEN UND ERST DANACH KAUFEN !!!


    KOMPATIBILITÄT
    Alle ANDROID basierten Autoradios und Multimedia Systeme



    Spannend auch die Antwort des Erstellers: "you have to install android module." ?!?


    Aber DU wirst ja sicher berichten, wenn DU es gekauft hast....

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

    Einmal editiert, zuletzt von de1ut720 ()

  • So sieht es aus @de1ut720, es liest sich, als könnte es nicht funktionieren mit unserer MultimedIaeinheit im C-HR!


    Im Video sieht es zwar aus wie in meinem C-HR, aber mal eben 75 Euro verjubeln, um es testen zu können, ist es mir nicht wert.


    Vielleicht findet sich ja jemand anderes der mutiger ist und berichtet! :D

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Wer ernsthaftes Interesse hat, sollte einfach mal beim Verkäufer anfragen, ob es mit dem C-HR funktioniert, und eine Rücknahme vereinbaren. Seriöse Händler machen das.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Im Video sieht es zwar aus wie in meinem C-HR, aber mal eben 75 Euro verjubeln, um es testen zu können, ist es mir nicht wert.

    Kannst du aus China AliExpress für 20 euro kaufen

  • Also in der Ebay-Anzeige läuft unten eine DIA Show.


    Da steht dann:


    How to Use Carplay


    1 Install APP in Navi



    Damit sollte das dann schon gelaufen sein, denn wie will man im Toyota System eine akp Datei einschleusen?


    Gruß
    aus Köln
    Stefan

  • Ich möchte mir den C-HR kaufen aber Apple CarPlay brauche ich definitiv.
    Nach Auskunft mehrerer Händler ist es nicht möglich die jetzigen Modelle nachzurüsten.
    (Sonst hätt ich schon einen gekauft.)
    Ich muss definitiv warten bis Ende 2019 das „Facelift“ auf den Markt kommt.
    Diese werden es mit großer Wahrscheinlichkeit drin haben.
    Schade bei so einem Auto an dieser Stelle gespart zu haben. Da verzichte ich doch lieber aufs Eingebaute Navi.
    Naja nu muss ich erst mal warten und hoffen ....