Anfrage Connectivity, sprich Android Auto

  • Achja... im Beitrag zur Netiquette heißt es:


    Einige Hinweise und Bitten in eigener Sache:
    Bitte beachtet die allgemein bekannten Regeln, der Netiquette, bspw.: de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

    Auszüge und Weiterentwicklungen aus der Netiquette:
    1.) Bitte vor dem Erstellen von Threads, die Suche grob schauen, ob bereits ein vergleichbares Thema existiert.
    Wenn ja, bitte das Thema weiter führen. Wenn nein:
    2.) Bitte aussagefähigen Betreff wählen (Wichtig für Verständnis und Suche)!

    ...
    4.) Quellenangaben für Zitate, Bilder, etc verwenden!

    In der Netiquette selbst heißt es:
    Lesbarkeit


    Damit sich Nachrichten möglichst gut lesen lassen, sollten sie gewissen Gepflogenheiten genügen. Dazu gehören korrekter Satzbau und Rechtschreibung...



    Aber man weiß ja: Wir sind alle gleich, aber manche sind gleicher...


    Ciao

  • Ich hab den Thread doch in einem Hauptthread zu dem Thema integriert, wo ist jetzt noch das Problem?


    Wir sind nicht 24/7 online und für das Forum aktiv, bemühen uns aber zeitnah alles zu prüfen und ggf zu bearbeiten/aufzuräumen.
    Und das ist auch nicht das einzigste Thema was inhaltlich im weitesten Sinne zu einem anderen passt.


    Und jetzt bitte back to Topic.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Passt schon. Ich hab mich auf löschen gesetzt. In 7 Tagen hat sich das erledigt. Habe die Ehre!

  • Habe gerade Winterräder montieren lassen. Dabei habe ich mal kurz mit meinem Verkäufer geredet.


    Android Auto soll demnächst nachrüstbar sein. Auf jeden Fall bei den Autos, welche über die E-call Funktion verfügen. Hat die jemand von euch im C-HR? Für alle anderen evtl. auch. Da hätte er noch keine genaueren Infos.

  • hab ein 2019 er der hat aber kein E-call.
    Soweit ich damals verstanden habe sollen erst die neuen E-call bekommen.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Soweit ich weiß ist es Pflicht in neu typgenehmigten Modellen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hallo, da war V188002 schneller. Ja, es ist nur verpflichtend für neu typgenehmigte Modelle. Die individuelle Zulassung ist daher ohne Bedeutung.
    Einige Versicherer bieten eine Lösung. So die HUK Coburg für 9.00 Euro im Jahr. Der dafür benötigte Stecker wird kostenfrei geliefert und mit dem Zigarettenanzünder verbunden. Von dort dann Kontakt über das Handy.
    Gruß Ork