Winter-/Neujahrstreffen Ba-Wü am 13.01.2019

  • Ich nehm mal meine neue Drohne mit zum Treffen. Bin aber noch kein Profi. Bin heute Nacht in der Halle geflogen ^^ es filmt und macht Fotos ^^
    Für den Hausgebrauch reicht mir das. Hoffentlich spielt das Wetter mit. So windig wie heute Nacht sollte es nicht sein:-/

  • Hallo zusammen,


    nun steht fest, dass ich am Sonntag leider nicht zu dem Treffen kommen kann,
    ich hoffe beim nächsten Mal kann ich teilnehmen.


    Ich wünsche euch ein schönes Treffen :thumbsup:

    LG Jürgen :thumbsup:
    C-HR Besitzer seit 06.12.2018, Team Deutschland in Titanblau + Navi


    Vorher: Toyota Avensis, Renault Espace, Toyota Carina, Toyota Supra :thumbsup: , Opel Ascona, Opel Manta :thumbsup: , VW 1500

  • Sehr schade..... ich drück die Daumen für's nächste Treffen ;)


    Dankeschön und LG

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich bin wieder fit und am Sonntag zu 99,9% zu zweit dabei! :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Was kann man noch tun um 0,01% mehr zu bekommen bei dir? :D


    Ich hoffe wir haben unsererseits keine krankheitsbedingten Ausfälle....mal sehen was die Hausapotheke zum dopen hergibt :whistling:


    Ich denke Namensschilder brauchen wir nicht, oder? Notfalls steck ich paar Blanko-Schilder ein.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi