Problem mit Höhenverstellung Fahrersitz

  • @Jenni-Licher-C-HR


    Jetzt kann ich es ja endlich verraten.


    Ich bin von der Konkurrenz bezahlt.
    Damit nichts ist unmöglich ins richtige Licht gerückt wird.


    Ich dacht vorhin ich glaubs jetzt nicht.
    Hat schon was von versteckte Kamera.


    Im Gegensatz zum Navi Kasperl Theater war das slapstick.


    Schad, es gibt kein Bild von meinem Gesichtsausdruck, als ich als ehemaliger Überschwergewicht Ringer oder Stemmer in der 555gr Klasse, den Griff in der Hand hatte.
    Öhm.... :?:=O:whistling:

  • Aber mal im Ernst: Der Griff geht ja nicht einfach so kaputt. Der wird doch bestimmt demontiert und dann wieder montiert und da dein Sitz ganz oben war, hat da ja auch einer die Kontrolle der Funktion der Höhenverstellung gemacht. Ich kann mir nur vorstellen, dass der dabei schon defekt ging, es keiner merkte (oder merken wollte) und als du dann Hand angelegt hast, naja, den Rest haste uns ja berichtet.


    Aber wenn das so weitergeht bei dir, brauchste dir keinen neuen Wagen im nächsten Jahr kaufen. Den haste dann ja quasi bekommen, bei den ganzen getauschten Teilen.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • ich musste wegen der Sitzhöhenverstellung leider ein 2tes mal hin weil der Griff bei der Montage vermurkst wurde.


    Neuer Griff ist dran.


    Seit der Reparatur vor ca 10 Tagen ist keine Selbstverstellung passiert.


    Der Sitz hat auch mehr Einstellstufen.
    D.h feiner einstellbar.


    Vorher 3 eingestellt jetzt für gleiche Höhe 6.


    Dabei wurden auch meine beiden zu tief stehenden Frontscheinwerfer justiert.


    Was ein Glück dass ich Inspektion vor 1 Monat hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von awonder13 ()

  • So, ich habe seit knapp vier Wochen einen reparierten Fahrersitz. Keine Probleme seither.
    Als ich es in meiner Werkstatt angefragt habe, war der Fehler zwar nicht bekannt aber es wurde sich darum gekümmert und eine Woche später kam der Anruf zur Terminvereinbarung. Reparatur dauerte den ganzen Tag.


    Bin froh, eine Werkstatt zu haben, wo man ernst genommen wird. Okay, ist auch die zweite Werkstatt, die Erste war auch nicht soooo prickelnd. ^^

    C-HR Style Selection, titanblau, LED-Paket, Anhängerkupplung, Navi
    und für den Hund: Dogstyler Backseat für den Rücksitz.


    Bestellt 07.07.17, erhalten 28.07.17 :)