orig. Zubehör Online-Shop

  • Hallo Zusammen,


    hat jemand eine Ahnung ob es einen Online-Shop für Orig. Zubehör gibt?
    Damit meine ich nicht Amazon oder Aliexpress!


    Also ein Händler der Zubehör online verkauft, könnte auch nen Ebaystore sein.


    Antworten sind gerne gesehen. :)


    Wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

  • Hallo Nera,


    vielen Dank für den Tip.


    Und vorallem vielen Dank für die Forumsmoderation.
    Immer alles super


    Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.


    BlackBeauty
    Wolfgang

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • Hallo Wolfgang,
    Immer gerne, dafür ist doch ein Forum da.


    Dir und deinen Lieben auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und guten Rutsch.


    LG Dunja

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Da nich für Michael ;)


    VG

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Habe mir beide Webseiten mal angesehen, nur leider ist es nicht das was ich mir vorstellt hatte.


    Dachte eher an orig. Zubehör, Fußmatten in Gummi oder Velour, Kofferraumwanne und Anbauteile etc..
    Wollte mir einfach ansehen was und in welcher Preisklasse die Sachen angeboten werden.

  • Diese Online-Shops bieten lediglich die Möglichkeit anhand der Teilenummer die Ersatz- und Anbauteile zu bestellen.
    Ob sie jetzt einen Preisvorteil bieten kann ich nicht beurteilen. Könnte höchstens sein, dass es die Masse macht.
    Aber eine bebilderte Page wirst du nicht finden. Man kann sich ja die Teile (wenn es original Toyota ist) auf der Toyota Homepage ansehen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi