SML - Seitenmarkierungsleuchten

  • Hey,
    was haltet ihr von Seitenmarkierungsleuchten?!
    GEplant ist ja noch eine Tieferlegung via Gewindefahrwerk.
    Och würde jeweils seitlich außen über dem schwarzen Teil der Stoßfänger SML's anbringen.
    Ist aber nur ein Hirngespinst.
    Jedenfalls optisch besser als diese unzähligen Aufklatsch-Blenden in Pseido Chrom oder Carbon.
    LG Alex

    ""
  • Von SML bin ich jetzt nicht so der Freund, aber jeder so wie er es mag. Vielleicht sieht es dann ja doch gut aus, aber dazu müsste ich es sehen.
    Willst du dir das ST Gewindefahrwerk holen? Bisher hab ich noch kein anderes gefunden :D

  • Wird wohl ein ST werden ja. Seit neuestem haz auch K-Sport eins im Angebot. Kostet ca. n 100er mehr... Aber mal ehrlich, das ST langt vollkommen. :thumbsup:

  • In welcher Höhe und Abstände müssen die denn angebracht werden?
    Welche hast du dir ausgekuckt? Hella? LED?


    Wenn ich mir unsicher bin ob etwas optisch aussieht versuch ich immer das an einem Bild zu faken.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich glaube 25 cm von Boden mindestens. Ja wenn dann LED. Oder welche vom US-Mini der sie im Radlauf hat. Das muss ich mal schauen

  • Ich glaube 25 cm von Boden mindestens. Ja wenn dann LED. Oder welche vom US-Mini der sie im Radlauf hat. Das muss ich mal schauen

    Die hab ich mir damals bei meinem Mini Clubman verbauen lassen. Konnte ich ganz normal beim Mini Händler bestellen. Musste nichts importieren oder so.


    Bin gespannt, wie das fertige Projekt aussieht bei dir. Ich mag generell Sidemarkers. Optisch, wie auch Sicherheitstechnisch. Würde für ne geile und professionelle Lösung auch Geld hinlegen. Halt uns also auf dem Laufenden.


    LG
    BUddY

    Seit 22.09.2018 Schweizer C-HR Style Hybrid, Perlweiss, voll ausgestattet inkl. Lederpaket T-Line mit blauen Nähten.
    Zusätzlich: TRD Bodykit, mbDESIGN KX1 8.5x20, Climair Windabweiser, kleiner Nummernschildhalter vorne.

  • Ich weiß nicht ob die Sidemarker auch eine E-Kennung benötigen?
    Wenn es welche vom Mini sind müsste der die ja haben.


    Es hat wohl aber eine Änderung gegeben was die Legalität anbelangt.
    E-Kennung bei lichttechnischen Einrichtungen anderer Fahrzeugmarken/-modelle ist scheinbar nicht mehr allgemeingültig legal für jedes KFZ wie es früher war, sondern nur noch bei den ursprünglich damit abgenommenen Fahrzeugen.


    Von daher wäre man bei den universellen von Hella vielleicht auf der sichereren Seite.
    Aber darüber müsste ja der TÜV auch Auskunft geben können.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi