Automatische Höhenverstellung LED Scheinwerfer

  • Mit MwSt. und Montagekosten könnte das wohl passen.
    Der Stoßfänger muss mit abgenommen werden um den Scheinwerfer zu tauschen.

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • Das das so teuer wird hätte ich jetzt auch nicht gedacht, war aber damals der Grund, warum ich mich gegen LED entschieden habe. Habe es bis jetzt auch nicht bereut, wobei ich auch keinen direkten Vergleich mit LED habe. Vielleicht auch gut so :thumbsup:

  • Also vor zich jahren da hatten wir mal einen Frontscheinwerfer von einem Premiumhersteller mit den (4 Ringen. Modell: Anton7) im LichtLabor liegen für Testzwecke und so.Frisch vom Band aus Hauseigener Produktion. Matrix LED der hat 1700€ gekostet wenn ich das noch richtig in Erinnerung hatte.
    Aber beim C-HR hab ich mir jetzt Led gegönnt und ich bin begeistert. Also das möchte ich wirklich nicht mehr missen :D

  • Klar sollten die Scheinwerfer Bestandteil der Garantie sein solange man diesen nicht durch einen Unfall oder ähnlichem beschädigt. In der Anschlussgarantie ist der Preis, für das jeweilige Teil, der übernommenen wird gestaffelt.

  • Die Anschlußgarantie die ich von Toyota habe läuft über 2 Jahre. Je näher das Ende rückt desto weniger wird vom ersetzten Teil übernommen. Arbeitskosten werden komplett übernommen. Schaue morgen aber nochmal genauer nach.