C-HR 2020, Team Deutschland: zusätzliche LED-Leuchten?

  • Der Team D-CHR hat ja LED_Scheinwerfer? Was ist denn der Rest für eine Beleuchtung? Die Nebelscheinwerfer scheinen ja "normal", und auch den schicken 2teiligen Blinker hinten gibts ja nur bei Lounge, oder?


    Hat jemand mal Fotos "in voller Beleuchtung"? Oder war ich nur zu doof zum Suchen?


    Danke,


    Oliver

  • Hi,
    Der Team Deutschland hat nur die normalen LED Scheinwerfer, der Rest ist Halogen.
    Es gibt gegen Aufpreis ein Licht oder LED-Paket, dann ist alles LED und die Frontscheinwerfer haben dann auch Kurvenlicht.


    Das war auch der Grund, warum es bei mir kein Team Deutschland wurde, es gab keinen lieferbaren C-HR mit Lichtpaket in Titanblau.
    Ich finde gerade die normalen Rückleuchten ein wenig Old School, macht das Auto optisch älter.

  • Optisch finde ich die Rückleuchten gar nicht soooo schlimm, aber ich frag mich, ob 'Nicht-LED' hell genug ist...


    Okay, der zweiteilige Blinker hinten ist echt cool.


    Sind die später nachrüstbar, wenn der Vorführwagen, den ich im Auge habe, sie nicht hat?

  • @011i


    Vor wenigen Jahren noch waren "Nicht-LED"-Leuchten immer hell genug und wurden deswegen auch nie beanstandet... :)


    Nachrüstung von LED müßte beim Vorführwagen theoretisch möglich sein, allerdings sind die Originale von Toyota plus Einbau nicht so günstig... :|

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Silver Surfer ()

  • Sind die später nachrüstbar, wenn der Vorführwagen, den ich im Auge habe, sie nicht hat?

    Laut Aussage des Händlers sind die originalen Rückleuchten sind nicht einfach umrüstbar, da sich auch die Kabelbäume unterscheiden würden.
    Wir haben uns X Mal C-HRs in allen Varianten angeschaut, erst zur Farbenbestimmung, dann noch mal explizit die Scheinwerfer/Rückleuchten verglichen.


    MIR war es dann der Aufpreis wert, da das Lichtpaket sich dann doch deutlich vom Standard unterscheidet (Scheinwerfer mit Kurvenlicht/Standlicht/Blinker), Nebelscheinwerfer kleiner und LED, Rückleuchten LED mit Laufblinker und automatische Scheinwerfer Höhenverstellung.


    Ansonsten ist das Team Deutschland schon sehr gut ausgestattet und hätte definitiv für uns ausgereicht.


    Den Style Selection habe ich dann auch bei einem anderen Händler zum selben Kurs wie den Team Deutschland bekommen, da gab es dann eh keinen Grund sich dagegen zu entscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von mariobw ()

  • Ich weiß nicht ob das beim Facelift immer noch so ist, aber beim Vorfacelift mit Lichtpaket waren die Rückleuchten auch dunkler, wie so gesmoked. Das hat mir persönlich sehr gut gefallen und war auch ein Argument.
    Aber wegen der Helligkeit musst du dir sicherlich auch bei Halogen keine Gedanken machen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ka, die Scheinwerfer sehen im Lichtpaket besser aus - aber leider nur in Kombi mit einem andersfarbigen Dach. Ich schau mal. Kann mir auch kaum vorstellen, dass das andere zu dunkel ist. Und LED Tagfahrlicht und LED Schwinwerfer hat er ja, glaub ich.

  • Nee, beim Facelift sind die normalen Rückleuchten dunkler vom Glas, die vom Lichtpaket rot.


    Kommt auch noch auf die Aussenfarbe an, bei einigen Farben sehen die roten Rückleuchten nicht so gut aus.


    Ich hatte gestern einen VorFL mit Lichtpaket vor mir, die Rückleuchten waren wirklich dunkel.
    Einfach mal C-HR in der Wunschfarbe vergleichen, jeder hat auch einen anderen Geschmack. Zum Glück ;)