Neuwagen Bestellung Rabatt

  • So ich habe mich nun auch entschieden.


    Es wurde ein chr hybrid Team Deutschland mit Led Paket und Navi für 25380 Euro als Tageszulassung mit 10 km. Laut Listenpreis kostet er knapp 32000 Euro.
    Ca. 21 % Ersparnis


    Ich bin zufrieden und kann ihn nächste Woche abholen.

  • Meine Taheszulassung mit gleicher Ausstattung war nochmal 180,00 € günstiger als deiner @IIVIRUSELL. Inklusive Zulassung und 3 Tage kostenlosen Leihwagen Prius IV.

    Und bei einer Tageszulassung fallen nochmal 800,- Euro Überführungskosten weg.

    Ein Händler in Duisburg wollte für nen Neuwagen sogar 1.000,- inklusive der Zulassung haben.




    C-HR HSD Team D LED-Paket & Navigation
    Marlingrau metallic

  • Der Rabatt-Thread ist zwar schon älter aber das Thema bleibt ja aktuell. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, 18,5% und mehr beim "Lagerfahrzeug" und Tageszulassungen sind momentan drin. Die Händler möchten ihre Läger räumen, denn es kommt der 2020er Facelift mit höheren Grundpreisen und knapperen Nachlässen.


    Aber wichtig ist immer das "unterm Strich Paket" incl. In Zahlung, was nützt ein hoher Rabatt wenn's für den Alten nix gibt.
    Einer im Forum hat "carwow" erwähnt, das zumindest mal testen kann sich lohnen. Mein Freundlicher gab allerdings mehr Rabatt als carwow.

    LG Rolf (Rokker) ;)


    Seit Okt. 2019: Toyota C-HR Style Select weiss/schwarz Hybrid und (sie) Suzuki Ignis Allrad
    Davor: 6 Jahre KIA Sportage Allrad Diesel und (sie) Mini Cooper

    Einmal editiert, zuletzt von Rokker ()

  • ... im Moment sollte man auch die Angebote bezüglich Privatleasing via Toyota ins Auge fassen, das wird aktuell ziemlich gepusht.
    Normalerweise habe ich mit meinem Rahmenvertrag je nach Modell zwischen 20 und 26% Nachlass, beim neuen Corolla... wenn er denn iwann geliefert werden wird... sind es zwar "nur" 21%, aber unterm Strich komme ich da mit Privatleasing nochmal 800€ günstiger über die Laufzeit als mit den 22% des Rahmenvertrages, da günstigerer Zinssatz.