Touch & Go 2 plus - Fahrzeug-Button nicht wählbar

  • Hallo zusammen, ich lese hier schon eine ganze Weile mit kann zu meiner Frage aber nirgends einen Eintrag finden. Ich habe bei meinem touch & go 2 plus bei den Fahrzeugeinstellungen den Button Fahrzeug nicht unterlegt, also nicht anklickbar. Es ist auf der Seite wo 3 Button sind . Telefon, Fahrzeug und QR Code. Bin bei mein Toyota angemeldet Auto ist mit Internet verbunden aber gibt keine Möglichkeit ihn anzuklicken. Weiß jemand von euch woran das liegt. Ich kann auch weder Daten an my toyota senden bzw. empfangen. Das traurige ist mein Händler hat keine Ahnung davon. Würde mich freuen wenn Ihr helfen kööntet.


    Schreibt mir mal ob ich mich überhaupt verständlich ausgedrückt habe. Also ob man anhand meiner Aussage erkennt von welchem Dingens ich spreche.

  • Du musst nur etwas Geduld haben, es sind nicht immer gerade Mitglieder online, die etwas dazu sagen oder hier schreiben können.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Bei einem Punkt hab ich auch länger gebraucht. Da musste man auf die Kachel tippen und dann nochmal oben auf die einzige Auswahlmöglichkeit die es da gab. Dort kann man dann z.B. Keyless an- und ausschalten. Meinst du das Menü?

  • Diesen Punkt kann glaube ich nur auswählen wenn:
    Internetverbindung vorhanden
    angemeldet bei mytoyota
    und ich glaube " Motor muss laufen... bzw. eingeschaltet sein.
    evtl. noch Schaltung in Stellung "P"

    Aktuell : Tesla Modell 3 als LR Version, pearl-white, AHK, und na ja ... Navi und sowas hat er ja sowieso dabei...
    und das "Grinsen" stellt sich auch ein :thumbsup::)
    und wieder weg : C-HR Hybrid Style Selection in novaweiss perl, Dach schwarz, Leder + LED, Navi, AHK
    Honda HR-V Automatik, weiss (leider Totalschaden) :evil:
    Citroen Berlingo
    Citroen Grand C4 picasso
    davor 30 Jahre lang diverse BMW 5-er Touring

  • Ich meine, es funktioniert auch, wenn man im Auto sitzt :P .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Hallo zusammen,
    vielen Dank für eure Hilfe. Es hat funktioniert. Leider merkt man beim verstellen der Lichtempfindlichkeit keinen Unterschied. Aber das ist eine andere Geschichte.
    Sollte ich wieder Fragen haben, stelle ich die lieber hier als bei meinem Händler.
    Hier wird einem wenigstens geholfen. :)