Qualität Navigationssystem

  • identnummer scheint nur H oder L Version spezifisch zu sein.
    Aber die Softwareversion kann, buchstaben mal weggelassen
    Von 3937 bis 3953 wandern

  • Bislang funktionierte bei mir das "Google search" einwandfrei. Heute suchte ich über Google nach einem Parkplatz, als die Suche abgebrochen wurde mit dem Hinweis "Abo abgelaufen"


    Ich kann nun auch nur noch "Google View" welches ohne Google search auch nicht funktioniert für ein Jahr und 0,0 € verlängern


    Google search wird mir nicht mehr angeboten - steht aber wie Coyote bei Einkäufen unter überfällig.


    Hat dies noch jemand, oder würde die Verlängerung bei Euch funktionieren ?


    Macht ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Mein Auto ist Erstzulassung 9/2017. ich habe vom ersten Tag keinerlei Probleme mit dem navi.
    Ich habe heute in der Garage ein Ziel eingegeben, bin dann rückwärts aus der Garage gefahren, als ich auf D ging und losgefahren bin, hat er mir die Route sofort angezeigt.
    So ist das eigentlich immer. Musste nur noch wählen, ob schnell oder kurze Route.


    Bei mir ist die Softwareversion 6.11.OWH drauf. Und HE 3937
    Geräte-ID 13TXDAEU - CA04


    Ist natürlich megaärgerlich, wenn das auch nach diversen Reparaturversuchen immer noch nicht so funktioniert.

    (seit 25.10.2017: C-HR Lounge Hybrid, schwarz,mit LED, NAVI, Vollleder)

    seit 22.7.2022 C-HR 2.0 Team D schwarz

  • @Appels Ejon und @awonder13


    Bei meinen steht auch:
    Google Street View Start: 21/03/2019 Expire: 30/04/2019
    Google Search Start: 21/03/2019 Expire: 30/04/2019


    All die anderen Sachen laufen noch bis 2021.
    Wagen wurde dieses Jahr erst angemeldet.
    Gehe davon aus dass Sie was da geàndert haben bei den beiden Apps.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • @awonder13 @McNulli @de1ut720


    Besten Dank für die Antworten :thumbup:


    Dann kann ich mich ja beruhigt wieder hinlegen ^^


    Bei mir lief das alles ursprünglich bis 11.08.2020


    Seit gestern endet StreetView und Google Suche am 30.04.2019. Wobei ich Street View dann problemlos für 0,00 € für ein Jahr kaufen konnte ?(


    Juhd, war eine schöne Sache wenn man zu bequem war, die Adresse, die man evtl auch erstmal selber suchen musste, einzugeben. Dann lies man "Google" suchen. Guckte mal im Street View ob's richtig ist. Dann auf "Go"
    Beworben wurde es damals auch mit Google Suche (oder Google Search) Ich habe es sehr oft benutzt.


    Was bekommen wir dann dehmäx klammheimlich abgeschaltet ? Echtzeit Verkehr......?


    Mit der Nummer schaue ich gleich mal nach


    Danke nochmal
    Wolfgang

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



    Einmal editiert, zuletzt von Appels Ejon ()

  • ich hatte Donnerstag zufällig geschaut. Da wars ok.


    Sonntag habe ich Zeit.
    Schaun wir mal.


    Sollte das zurückgesetzt sein.
    Pfeif ich TOYOTA gehörig an.


    Ist ein weiteres Puzzleteil, dass ich Mirrorlink nehmen werde.