Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

  • Entweder ich habe Glück mit meinem Navi (V 6.11.2WH), oder Toyota (Harman) hat etwas verändert. (Das Werk in der Türkei hat meiner etwa März/April diesen Jahres verlassen.)


    Ich kann absolut nicht klagen, denn mein Navi hat blitzschnell die aktuelle Position und hält diese auch passend zur jeweiligen Position während der Fahrt.
    Auch die Berechnung/Neuberechnung von Routen ist ausreichend flott.


    Hilft Euch betroffenen zwar nicht wirklich, jedoch wollte ich berichten, dass es scheinbar auch anders geht.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Ich habe einen 12.2016 produzierten. Das Navi wurde 06.2017 eingebaut.
    Ich kann mich nach 2 Reparaturen nicht mehr beklagen. Das macht was es soll.
    Neuberechnung einer Route geht pfeilschnell. Neben der Route fahren hatte ich... Kann mich schon gar nicht mehr erinnern. 2017 irgendwann.
    Geht doch würde ich sagen.


    Eine Sternstunde war es am Anfang nicht. Eher zum wegwerfen. Ischt vorbei....

  • @Meister Joda
    Es gibt auch noch andere die kein Problem haben.( Nur die schreiben hier nicht andauernd rein )
    Meins geht auch wie eine 1 ( seit anfang--> Und ich hab einen von 2017) Version 6.11 ohne die 2.
    Noch keine Maus oder irgendwas dran gemacht.


    N.b Es sind mehr bei denen es geht wie die anderen.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • @Meister Joda


    Ich hoffe für Dich (und die anderen Betroffenen), dass Toyota die Probleme in den Griff bekommt - und für mich, dass ich erst gar keine bekommen werde!


    Von letzterem gehe ich jedoch sowieso aus.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Moin zusammen :)


    Ich habe hier bisher auch nicht geschrieben weil es ja niemandem hilft wenn meines funktioniert wie es soll.
    Ist halt wie fast überall im Internet: Meistens schreiben die mit negativen Erfahrungen ||


    Wäre der Threadtitel in etwa wie "Wer hat noch keine Navi (oder andere Assistenten) Probleme?" dann hätte ich längst was geschrieben 8o


    Gruß
    Siggi