Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

  • Ein Problem gibt es aber wenn ich aus einer Tiefgarage komme. Dann dauert es einen Moment bis das Navi die Position findet. Es kommt immer der Hinweis: "Begeben sie sich zur vorgegebenen Route." Das empfinde ich jetzt aber nicht als so schlimm, dass ich dafür meinen Wagen auseinandereissen lassen würde. Er fängt sich dann ja auch recht schnell ein und die Route passt wieder.


    Ging mir neulich bei der Fahrt aus dem Parkaus der Ernst August
    Passage auch so, kannte das aber auch bereits von meinem
    Vorgängerfahrzeug, dass er etwas brauchte, bis er auf der richtigen
    Stelle auf der Karte angelangt war.

  • Bei mir wird Mittwoch mein Navi ohne Plus in eines mit Plus getauscht.
    Das ist dann mein zweites, Das ohne Plus lief sehr gut!

  • Das sind POI (Point of interest) die dicht aneinander liegen und so auf der Karte dargestellt werden. Ich dachte anfänglich das wären Kameras der Geschwindigkeitsüberwachung.

    Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.

  • Als Ich vor einen Monat in Holland war hatte Ich auch so was auf der Karte.
    Als Ich dann +- 200 bis 300 m davor war kam dann radar Warnung.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • also bei mir ist das navi jetzt 2 mal "hängengeblieben". Schwarzer Bildschirm.
    Nach dem Neustart gings wieder. Hab ein Foto gemacht, und werds weiter beobachten. Wenns noch einmal passiert werd ich erst einmal selber ein Navi Update drauf spielen. Bis dahin lief es reibungslos.


    Apropos. Bei wem funktioniert die Blitzerwarnung? Habs in Optionen eingestellt. Bei mir werde in Dt aber keine Blitzer angezeigt.


    In Österreich habe ich welche im Navi gesehen.


    Danke!

  • Apropos. Bei wem funktioniert die Blitzerwarnung? Habs in Optionen eingestellt. Bei mir werde in Dt aber keine Blitzer angezeigt.


    In Österreich habe ich welche im Navi gesehen.


    Danke!

    Funktioniert bei mir einwandfrei in D. Ich muss nur das Handy auf Hotspot einstellen damit das Navi eine Internetverbindung hat und los geht's. Erkennt man daran das im Navidisplay unten rechts ein Radargerät eingeblendet ist und dann pipst er vor jeder Radarstation :)

    Gruß Maddin


    Style Selection - LED - Navi - Leder - 07/17

  • Also nach fast 2000km kann ich kein Problem mit meinem Navi feststellen. mein GPS fixt binnen 10-20 Sekunden nach langer Standzeit und sofort bei kurzem Abstellen.


    Alles prima.

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • nach 2.300 km = alles okay.
    Einwandfreie Umleitung bei Staus, die Satelliten sind schnell da.
    Auf Blitzer habe ich gar nicht geachtet... :whistling:

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung