Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

  • Nein, es kam ein update am letzten Mittwoch, der Monteur hat mir es kurz gezeigt, da ging es auch um die mangelhaften Frontscheiben. Ich konnte allerdings die neue Einbaulage nicht so schnell erfassen.

  • Ist natürlich irre, dass man sich mit so einem Mist dauerhaft (oder sehr lange) rumschlagen muss!

  • dachte die H Version ist für das Plus Navi?

    Das stimmt. Meiner hat auch die Version 6.9.0 L drauf

    Das ist mir wurscht. Kann auch keinen Unterschied feststellen. Hauptsache es
    ist jetzt in Ordnung

    Da geb Ich Dir Recht.
    Einer von den Unterschieden von den beiden Versionen ist wie lange man das Kartenmaterial updaten kann.
    Kann aber beim L sogar sein wie bei meinem dass Du dass jetzt 5 Jahre hast anstatt 3 wie beim Plus.
    Brauchst ja nur nachzuschauen wie lange Dir Updates angeboten werden.


    Aber lieber ein L wie ein H was bei Dir Aeger macht.( hoffe es war der letzte Eingriff bei Dir mit Navi)
    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Nun bin ich aber platt. Update bis Ende des Jahrhunderts. 8o


    Neues Update hab ich auch schon drauf Fehler ist immer noch da :/ Antenne wurde auch schon versetzt

    Wenn ich es wäre, würde ich auf Austausch des Navimoduls bestehen. Nur dann
    hast Du die Garantie, was an Fehlermöglichkeit auszuschließen ist.

  • Hab Ich auch da stehen aber auf einem anderen Platz steht was von 5 ( je mehr um so besser ) :whistling:
    Mfg
    claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Hallo. Z.b. Mein Golf 7 hatte das in der Haifisch Flosse. Avensis habe ich das ebenso wie bei weiteren anderen bekannten Kfz Herstellern (Mercedes, Mazda usw.)gesichtet.
    [...]

    Ich finde das in der Haifischflosse aber auch ineffizient, da dann sämtlicher drahtloser Empfang über diese kleine Flosse laufen muss. Wundert mich, dass das nicht zu interferenzen führt. Vorallem... Wie sichtet man das? :D
    Ich reiss die Flosse in der Regel nicht runter..



    Wie dem auch sei, der Vorführer hatte keinerlei Naviprobleme und mein FTH und ich haben uns dahingehend abgestimmt, ich krieg zu hoher Wahrscheinlichkeit schon die neue Scheibe drin und ein einwandfreies Navi.

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

    Einmal editiert, zuletzt von Fabi ()

  • Hallo
    Zum Thema Haifischflosse ich hatte den Golf 7 ca. 4 Jahre und weder mit UKW noch mit GPS oder der Standheizung ein Problem. Das Navi war das Beste was ich je hatte (der Rest vom Golf net), Allerdings im Paket mit 2300 Euro auch nicht gerade ein Schnäppchen.
    Richtig ist., dass wir nachträglich fast keine Chance haben das umzubauen.

  • Dann war das wohl ein neues..


    Ich hatte paar mal diverse VWs als Leihwägen (Touareg, Sharan) und die Navis waren mit Abstand immer der letzte Mist. Hab in beiden dann ein herausnehmbares Garmin rein gehängt :D

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau